-
Kevler
Gast
-
Kevler
Gast
Keiner nen Tip? kommt scho muss doch jemand erfahrung mit haben...
Greetz Kevler
-
Gottesanbeter/in
-
Kevler
Gast
der link geht zwar net, aber ich glaub ich hab das gefunden was du mir zeigen wolltest 
Hmm weißt du wie das aussieht mit dem steuern von Winamp oder dem normalen Media Player? Weil das Media Center hab ich net...
Greetz Kevler
-
Gottesanbeter/in
Kann ich dir so nix zu sagen, hab selber keine Fernbedienung für den Rechner ;D
-
Kevler
Gast
hmm schade, trotzdem danke 
Jemand anderes noch was? Büdde 
Greetz Kevler
-
HipHopRulez
Gast
Probier es mal hiermit. Das müsste sein was du meinst. 
Oder die hier.
Hoffe die helfen weiter 
Edit: Ach Mist, die lassen sich nicht direkt verlinken, sorry.
Du kommst durch den Link auf die Startseite von Pearl, gebe dort bei der Suche diese Artikelnummern ein:
PE-7416-912 oder PE-4444-912
Geändert von HipHopRulez (21.12.2005 um 11:36:32 Uhr)
-
Killbug
Gast
Benutze mal die Suche , da gibt es von mir nen ausführliche beschreibung , nunja , man kann es sich aber auch da sleben schwer machen
-
Kevler
Gast
Schönen Dank auch, aber ich möchte keine Anleitung zum Basteln (die Zeit, bzw. die Lust fehlt mir dazu...) sondern einen guten Tip welche Fernbedienung ich mir KAUFEN soll mit empfänger! Am besten halt eine, mit der ich dann auch gleich noch meinen Fernseher, Receiver usw bedienen kann
(PS2 is net so wichtig, VCR auch net
)
Greetz Kevler
-
Dave1978
Gast
Eine normale Fernbedienung für TV, Video etc. ist nicht tauglich für den PC.
Es fehlt einfach die Abstimmung zwischen hard und Software.
Wenn dann müsste es eine PC Fernbedienung sein, deren Steuerbarkeit hängt von der Software ab. In der tat sind die meisten einzigst für die Media Edition geeignet.
Will man trotzdem für PC und TV eine Fernbedienung verwenden, kann man zu einer Lernfähigen Steuerung greifen. Sie muss jedoch an der PC Steuerung angelernt werden.
-
Killbug
Gast
ich würde dannd ie media FB von Logitech nehmen.
mfg