+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fernbedienung + Programme

Kevler
    Gast Avatar von Kevler

Fernbedienung + Programme

Hi,

also ich suche eine Fernbedienung für den PC (mit Empfänger) mit dem ich nen paar Programme steuern kann! Also sowas wie Windows Mediaplayer (reicht mir als DVD Player für Filme gucken aufm PC^^) für Winamp und um allgemein Lautstärke usw. zu steuern.

Programme die man dafür braucht könnt ihr mir ja mal die namen nennen, dann guck ich im Netz mal ob es die als Freeware oder so gibt oder ich muss mir die auch kaufen.. (naja oder gleich Links )

Würd mich freuen wenn ihr mir auch gleich nen paar Links zu Fernbedienungen geben könntet.. meinetwegen auch von Ebay.. Hauptsache net zu teuer aber die obrigen Funktionen sollten funktionieren.. mehr schadet natülich nicht ;-)

Kann auch ne 4 in 1 Fernbedienung sein.. also TV, VCR, SAT REceiver und PC oder mehr.. (das wäre mir am liebsten, denn meine 3 in 1 gibt auch langsam den Geist auf^^)

Gibt ja bei Ebay auch Empfänger für 1.99€ + nen 4in1 (wenn das funktioniert!) + (kostenlose) Programme wären mir recht

THX im Vorraus

Greetz Kevler

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Keiner nen Tip? kommt scho muss doch jemand erfahrung mit haben...

Greetz Kevler

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    der link geht zwar net, aber ich glaub ich hab das gefunden was du mir zeigen wolltest

Hmm weißt du wie das aussieht mit dem steuern von Winamp oder dem normalen Media Player? Weil das Media Center hab ich net...

Greetz Kevler

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Kann ich dir so nix zu sagen, hab selber keine Fernbedienung für den Rechner ;D

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    hmm schade, trotzdem danke

Jemand anderes noch was? Büdde

Greetz Kevler

HipHopRulez
    Gast Avatar von HipHopRulez
    Probier es mal hiermit. Das müsste sein was du meinst.
    Oder die hier.

Hoffe die helfen weiter

Edit: Ach Mist, die lassen sich nicht direkt verlinken, sorry.

Du kommst durch den Link auf die Startseite von Pearl, gebe dort bei der Suche diese Artikelnummern ein:
    PE-7416-912 oder PE-4444-912
    Geändert von HipHopRulez (21.12.2005 um 11:36:32 Uhr)

Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    Benutze mal die Suche , da gibt es von mir nen ausführliche beschreibung , nunja , man kann es sich aber auch da sleben schwer machen

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Schönen Dank auch, aber ich möchte keine Anleitung zum Basteln (die Zeit, bzw. die Lust fehlt mir dazu...) sondern einen guten Tip welche Fernbedienung ich mir KAUFEN soll mit empfänger! Am besten halt eine, mit der ich dann auch gleich noch meinen Fernseher, Receiver usw bedienen kann (PS2 is net so wichtig, VCR auch net )

Greetz Kevler

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine normale Fernbedienung für TV, Video etc. ist nicht tauglich für den PC.
    Es fehlt einfach die Abstimmung zwischen hard und Software.

Wenn dann müsste es eine PC Fernbedienung sein, deren Steuerbarkeit hängt von der Software ab. In der tat sind die meisten einzigst für die Media Edition geeignet.

Will man trotzdem für PC und TV eine Fernbedienung verwenden, kann man zu einer Lernfähigen Steuerung greifen. Sie muss jedoch an der PC Steuerung angelernt werden.

Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    ich würde dannd ie media FB von Logitech nehmen.

mfg

+ Antworten