mit 2.0 kannste auch homebrew starten
steht hier im forum!
wie was du dafür brauchst etc
mit 2.0 kannste auch homebrew starten
steht hier im forum!
wie was du dafür brauchst etc
WTF? Echt?Zitat von Vegeta2
Man ich lauf mit zuen Augen durch die Welt...
Danke ;-D
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Wundert mich auch grad derbe... O_OZitat von Vegeta2
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
hm.. dachte das man die games mit dem fastloader nur auf 1.5 spielen kann und auf der 2.0 bis jetzt nur ein paar emus aber noch nicht alle laufen?
ja man kann halt begrenzt homebrew starten
aber wie du sagtest emus etc gehn ja
und bissle software und kleinere spiele
unter der such funktion find ich nix, hab aber schon denk ich 50 beiträge hier durch.. kann ich dann auch auf der 2.00 isos laufen lassen??
und wenn ja kannste bitte sagen welches prog des is oder in welchem thread des steht?? ich find unter suchen nix..
nein kannst du nicht
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
also kann ich sie gleich auf 2.6 uppen oder?? da ich keine emus benutz und mit 2.0 keine iso´s laufen.. ??
denkt ihr dass es bald möglich ist auch auf 2.6 iso´s und emus laufen zu lassen??
Emus ja Isos Nein da diese in den Kernel Modus müssen und dieser ist leider bei höhren Versionen dicht!
kann man eigentlich von 2.6 auf 2.5 downgrade?? fantja hat gesagt er wird in paar tagen dg für bis 2.5 rausbringen aber die 2.6 is schon viel "tighter" zu knacker.. die sec wird immer heftiger![]()