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Thema: New SXT BFM v1.00

  1. #16
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

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    11.3.04 - 17:42
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    kamma net beim umd emu main menu boot einstellen, dann die 2.0 booten und dann einfach die emulierte umd laden???

  2. #17
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    nein klappt nicht, sobald du homebrew startest läuft wieder die 1.5
    kannste überprüfen mit tools die dir das anzeigen!

  3. #18
    explo
    Gast Avatar von explo
    ich will die fw 2.0 zum surfen (browser) bloß peil ich des net

    muss ich jetzt die eboot ins root tun
    oder die flash 0 und flash 1 irgentwo hin

  4. #19
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    stürzt dann ab, jedenfalls bei mir und anderen auch !

    damit es starten kann musst du die prx datein austauschen (einfachste variante)

    mit den prx datein von einer 1.5 firmware

  5. #20
    explo
    Gast Avatar von explo
    tolle sache
    dann bringt des teil ja wirklich überhaupt nichts...

  6. #21
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    nach den stehler und der nfo solls gehn, hab aber noch nicht von jemanden gehört das es geht, bei mir gehts nicht und bei vielen anderen auch nicht

    frag painmaker der sollte dir das beantworten können und helfen das es geht

  7. #22
    edstar
    Gast Avatar von edstar
    Hi kann mal jemand eine genaue anleitung schreibenwie das geht wo man was hin kopieren muss und was man mit der eboot (firmware) machen muss

    wird das programm under 2.0 oder unter 1.5 gestarte



    danke für eure mühe!!!!

  8. #23
    painmaK3r
    Gast Avatar von painmaK3r
    Als erstes holst du dir den Fakeupdater zb. auf psp updates...
    Dann tust du die 1.5 und eine 2.0 dumpen (Eine gute dumped 1.5 findest du hier im Thread). Dann nimmst du den Ordner F0 von einer dumped 2.0 und den Ordner F1 von einer dumped 1.5 den Inhalt der beiden packst du zusammen auf den Memorystick root (ms0:/kd/...).
    Dann starten...
    Aber imoment ist noch alles Beta also kann keine UMDs loaden bei 2.5 kann man dieses eine bla da benutzen ^^

    Achja eins noch zu Vegeta ich glaube du hast sehr wenig Ahnung von Sources ist nicht schlimm deshalb verrate ich dir was.
    Beide Sources sind fast gleich aber sie unterscheiden sich im Programmier Style und der Struktur. Es ist klar das die loader gleiche merkmale haben da ja einige dinge passieren bei jedem loader zB. alte module laden, neue laden...
    Der MPH 1.2.0 loader wurde mit Microsoft Visual Studio erstellt der BFM (SXT) wurde mit PSPSDK programmiert. Beide wurden unterschiedlich compiliert.

  9. #24
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    http://psp3d.com/2.0dump.rar


    eine seite davor...

    und ich hab nicht gesagt das ich das verglichen hab...
    aber ich sag mal sowas ist doch dann etwas kommisch...
    wenn yoshi mal was selbst programmiertes rausbringen würde dann wär es was anderes!!!
    aber bis jetzt... sorry wo ist bitte was selbst geschriebendes? nirgends nix niente nada...

  10. #25
    edstar
    Gast Avatar von edstar
    Hi nochmals eine dumme frage was ist dumpen ist das so was wie entpacken wie mache ich das und mit welchen Tools (bitte link dazu) brauch man für jede FW ein speziellen dumper???ß


    danke euch leute!!!!!

  11. #26
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    http://psp3d.com/2.0dump.rar

    da haste das schon, dann musste das nicht selber machen, dumpen ist einfach gesagt sowas wie, als wenn du die firmare aus deiner psp liest und abspeicherst

    aber das da oben ist halt schon fertig, ersparrt arbeit!

  12. #27
    edstar
    Gast Avatar von edstar
    hab nun einne ordner kd im Root des Memory sticks angelegt hab den f1 ordner von dumped FW1.5 und den f0 ordener von FW 2.0 reinkopiert wenn ich es mit sxt bfm v.1.00 starte passiert nichts

    was mapch ich falsch????



    nochmals danke !!!!

  13. #28
    painmaK3r
    Gast Avatar von painmaK3r
    NEin nicht in den "kd" ordner sonden alle ordner von F0 und F1 auf den root.
    Und Vegeta der BFM ist komplett selbst geschrieben er war der erste der einen released hat und außerdem hat MPH keine Sources freigeben was kopieren unmöglich macht...
    Geändert von painmaK3r (04.12.2005 um 21:12:49 Uhr)

  14. #29
    edstar
    Gast Avatar von edstar
    also diesmal hab ich alle ordner von f0 und f1 in den root kopiert wenn ich das programm sxt starte und start drücke bringt er mir exeeption-bus error(data) usw also eine fejler meldung an was liegt das

  15. #30

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