hmmm.... würd des ma gern mit gta ausprobiern muss aba erst ma wida ma in die videothek und schaun ob die des, bzw. überhaupt psp spiele haben
hmmm.... würd des ma gern mit gta ausprobiern muss aba erst ma wida ma in die videothek und schaun ob die des, bzw. überhaupt psp spiele haben
Von Dir erwarte ich das Du Tony Hawk Underground spielstZitat von tony-hawk
![]()
Smilie-Terrorist
gelegendlich aba hab jetzt auch andere spiele wie infeced oda wie des heißt, nfs und fifa für mich entdeckt, obwohl ich eigendlich nur deck fahrund nicht irgendwelche leute abknall (naja zombies nur gelegendlich) und auch nicht fußball spiel. ach ja dein avatar hat mich grad auf ne idee gebracht. ein n-gage emulator wärs ma
lol
ich will unbedingt gta zocken aba hab kein geld bzw. ich wills nicht fürn spiel ausgeben um dann imma wenn ichs zocken will up und down zu graden =( das kanns ja auch nicht sein
GTA Liberty City Stories find ich fett... Ist aber leider auf dem Stand von GTA3 was auch die Möglichkeiten betrifft. Aber das bisher beste Spiel für die PSP.
Im Moment spiele ich NBA 2006![]()
Smilie-Terrorist
ich tip auf die lakers...^^
mfg
Lakers sind bad, jetzt sind die Spurs innZitat von maxmiller1
![]()
Smilie-Terrorist
Zitat von basti89
RichtigKobe Bryant und die Lakers Rulez, scheiss auf die Spurs nach der Saision sind die wieder weg .......
![]()
Von dem Gabs mal ein Nintendo 64 Basketball Spiel... *seufz* das waren noch Zeiten...^^Zitat von maxmiller1
Ich spiele immer noch GTA...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Zitat von DcSNickel
Nicht weinen Nickel![]()
Ich weiß das spiel hieß : KOBE BRYANT NBA COURTSIDE
Ich zock jetzt wieder NFS MW ............
KOBE BRYANT NBA COURTSIDE
das hat ich, nba macht mir keinen spaß
auch basketball so richtig spielen hass ich.
aber das spiel hat spaß gemacht ^^ und das von midway mit den extra geilen charas und so xD slam dunk oda so hies die snes version davon glaub ich
jedenfalls von midway und total crazy![]()
Da empfehle ich Dir Winning Eleven 9Zitat von KleinerRoemer
Smilie-Terrorist
NBA Hang Time hieß es glaub ich... Jo das war auch klasse...^^Zitat von Vegeta2
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach