So letzte Möglichkeit Bios aktualisieren! Das ist aber etwas tricky und nichts für Anfänger!
So letzte Möglichkeit Bios aktualisieren! Das ist aber etwas tricky und nichts für Anfänger!
na toll und was soll ich dann machen:S?
es kann doch nicht sein das JEDES andere usb-gerät erkannt wird nur die festplatten nichtmehr![]()
Wir sind ja noch dabei. Allerdings können wir mit allgemeinen Informationen auch nur allgemeine Tipps geben. Also, zum Detail:
Zuerst mal: Was für eine Platte ist das überhaupt?
Hat die Platte einen mitgelieferten Treiber, oder gibt es einen auf der Herstellerwebseite?
Wie hast Du den Rechner neu aufgesetzt?
Wird beim anschließen irgendetwas erkannt / startet der Hardware-Wizard?
Ansonsten noch allgemeine Tipps:
Power Reset: Rechner vom Netz trennen, Ein/Aus Schalter 10 Sekunden gedrückt halten
Datenträger Import: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung;
wenn dort die Platte als nicht online angezeigt wird, Rechtsklick und dann "Fremde Datenträger importieren" und mit "OK" bestätigen.
Infcache Löschen oder Registry kontrollieren: Siehe hier -http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1043
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.