......... Nickel
Aber es geht nicht, wenn nickel das gleich gelesen (läuft nur mit 2.0 und läuft mit keinem loader) hätte , hätt ich mir ne menge zeit beim dl sparen können -.- aber egal
......... Nickel
Aber es geht nicht, wenn nickel das gleich gelesen (läuft nur mit 2.0 und läuft mit keinem loader) hätte , hätt ich mir ne menge zeit beim dl sparen können -.- aber egal
Theoretisch gehts, mit 2.0 eben...^^
Aber hey, solange war der Download nun auch ned mit meinem Anti Leecher Account![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ja danke trotzdem dafür![]()
Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch was mit dem auf 2.0 homebrews laufen ............
Die Hoffnung stirbt zuletzt .......
Auuuuuuuuuuusssssssss Berlin ^^![]()
hi,
also die jetzigen psp´s die es zu kaufen gibt sind 2,0er...
gibt es aber schon games die man auf 2.0er zocken kann?
Ich meine "ohne UMD"^^
Mann ich will jetzt gerne ne psp aber es gibt nur noch die 2.0er?!
was denkt ihr wie lange es noch dauern wird bis es auch auf denen geht?
Wie auf den alten?
also 2.0 wär ja egal. kamma ja downgraden aba du meinst wohl ehr, dass auf allen 2.01 oda 2.5 drauf is
Zitat von sckot
Falsch. Gibt auch neue Games die auf 1.5 laufen, bestes beispiel -> Prince of Perisa
Noch gar nicht hier erschienen, amerikanische Version läuft aber auf 1.5
Aber bei den meisten wirds wohl schon so sein das sie nur auf 2.0 funktionieren... ...leider...![]()
Zitat von butt-head
mann ich meinte ob es schon gecrackte gibt die man auf der 2.5er zocken kann oder auf der 2.1er oda was...
![]()
nein gibts immer noch nicht und wirds auch nicht so schnell geben , und wenn bekommst dus sicher mit also nerv nicht dauernt ........
Das mit der 1.5 Psp war ja dann wohl der totale reinfall, die paar spiele die da drauf gehen ^^
hey das kannst du aber auch "LIEB"sagen dass ich nicht nerven soll!
Wenn die mir 3-4 mal ne falsche Antwort geben frag ich mich wer der genervte ist!![]()
Ich bin halt in diesem Sektor n Boon und bin nicht mit ner PSP geboren wie Ihr...*lol*
Aber: Peace
Geändert von sckot (14.12.2005 um 21:17:49 Uhr)
Zitat von sckot
Ja ich hab dich auch lieb,
ne mal im ernst , sobald es da was gibt bricht hier eh die panik aus ...........
Hallo sckot ich habe gestern erst gelesen auf pspupdates, das das spiel Tetris (homebrew Spiel) auf Firmware 2.01 laufen soll da kommt bestimmt noch was
hmmm... wenn dann tee mit rotwein und n bissl zimt um diese schöne jahreszeit n bissl zu versüßen![]()