Geht das?
Ich möchte, das mein Handy bei bestimmten Personen klingelt und bei allem andern ( SMS, andere Personen) nicht.
Ist das möglich?
Geht das?
Ich möchte, das mein Handy bei bestimmten Personen klingelt und bei allem andern ( SMS, andere Personen) nicht.
Ist das möglich?
Hi!
Wenn du jeder Person einen Klingelton zuweist dann sollte es gehen. Notfalls 1 Sekunde Stille als Wav aufnehmen und auf die mmc kopieren und als Klingelton auswählen bei den Kontakten wo es nicht klingeln soll.
Aber die sms bei bestimmten Personen lautlos weiß ich auch nicht.![]()
Schau mal hier http://www.hilfe-forum.eu/nokia-66...icht-mehr.html rein, da ist der Ton Ruhe drin, den kannst du für die kontakte benutzen.
neffekruemel
wenn ich dennen jetzt aber den ton zu weise, klingelt das doch nie.
Ich wollte eigendlich damit erreichen, das mein Handy klingelt, wenn mein Chef anruft und bei keinem anderen( in der firma) und zuhause soll es bei allen klingeln
dann ordne doch den jeweiligen anrufern klingeltöne zu!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
Zitat von Saschaderbaer
Hi!Zitat von broth1
Du kannst ja dem Chef eine Anrufergruppe zuteilen und dann bei den Profilen bei einem auswählen dass es nur klingeln soll wenn jemand aus der Anrufergruppe anruft.
Wenn du dann zuhause bist kannst du ein anderes Profil wählen wo du einstellst dass es bei allen Anrufern (allen Gruppen) klingeln soll! Wenn du eProfiles Pro oder Smart Profiles installierst kannst du die Profilumschaltung auch Zeitgesteuert einstellen!
Ich denke das sollte dir weiterhelfen![]()
Geändert von adxalf (10.12.2005 um 13:13:37 Uhr)