supa xD
ich wusste nämmlich nicht was du mit den ding davor überhaupt meintest xD
Frage 1:
Wie lange ist die Lebensdauer von so einer PSP wenn man sie nicht gerade 100 mal auf den Boden wirft oder ins Wasser schmeisst?![]()
Frage 2:
Wird nächstes Jahr oder in absehbarer Zeit ne Version PSP 2 herauskommen?
Smilie-Terrorist
Ich habe aber die Bilder in den normalen Photo Ordner getan und nicht in deinen komischen J: OrdnerZitat von Vegeta2
![]()
Smilie-Terrorist
Zitat von dummfragender
1. benutz doch mal den edit button!!!
so frage 1. ähm so gut wie null, aufm boden falln kannste glück haben, hab aber schon nen paar zerbrochene displays gesehn!!!
und wasser, solange du sie nicht anmachst und dannach trocknen lässt vielleicht normal. aber wenn die an war, aua ich glaub die macht dann gar nicht mehr
ne nächstes jahr wäre viel viel zu früh!!!!
frühstens in 2-3 jahren!
Was willste jetzt mit ner PSP 2? Es wird bestimmt eine geben, aber sei doch erstmal zu frieden mit der PSP (1). Dafür muss erstmal genug Software aufm Markt kommenZitat von dummfragender
![]()
Immer die Leue, die gleich die ganze Hand wollen, anstatt nen Finger :P
1) Ähm eigentlich sehr lange wenn du gut auf sie aufpasst. Mein Alter Game Boy geht immer noch...^^Zitat von dummfragender
2) Einen Nachfolger von der PSP wird es sicher erst in 3-4 Jahren geben
Aber dazu is noch nix bekannt...^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Also der alte Game Boy ist auch viel stabiler da kann man nicht viel kaputt machen, aber jemand hat mir gesagt das Dysplay der PSP ist recht empfindlich. Und so TFT Dysplay sind von geringer Lebensdauer, irgendwann mal nach nem Jahr steigt das Bild aus oder es gibt einen Pixelfehler?Zitat von DcSNickel
Korriegiert mich bin nicht sicher?
Smilie-Terrorist
jopp die psp geht viel schneller kaputt
hab meinen ds schon oftmals runterfallen lassen und sogar weggeschossen ausversehn xD
läuft supernur nen paar kratzer xD
aber die psp, hab schon böses gesehn! das display geht schnell putt (relativ shcnell im gegensatz zu anderen geräten halt)
und mit den ausbleichen, also klar aber das wird nicht soooo schlimm sein xD