hi
hab da ein problem und zwar kann ich seit ca 1 woche kein viva und viva plus empfangen..alle empfangs signale sind vorhanden....gucke über satellit (astra) digital ,receiver topfield pvr 4000
kann mir da jemand mal weiter helfen?
mfg
hi
hab da ein problem und zwar kann ich seit ca 1 woche kein viva und viva plus empfangen..alle empfangs signale sind vorhanden....gucke über satellit (astra) digital ,receiver topfield pvr 4000
kann mir da jemand mal weiter helfen?
mfg
also ich hab auch mal im prinzip das selbe problem gehabt.. hab mal über H und
V alle Frequenzen durchgeschalten.. vielleicht findet man den sender dann
wieder.. dauert zwar a bissl, aber dann kommen teilweise auch noch neue
sender dazu..![]()
manuell finde ich ihn ja..aber ich bekomm den nicht gespeichert..und automatische suche findet die sender nicht
problem gelöst..danke dir
also ich hab auch das problem das ich über astra kein viva oder viva plus mehr empfange was kann ich da machen. Viva und Viva plus werdenm zwar gespeicher taber ich kann sie nichjt anschauen der bildschirm bleibt schwarz kann mir jemand helfen??
Also ich hatte dieses Problem auch, aber als ich die Programme neu gescannt hatte konnte ich wieder Viva und Viva plus gucken!
Wenn du keine Lust hast alles neu zu scannen, geh auf Nick, bei mir läuft auf Nick auch noch Viva!
Mfg Bullenduzer
ich scann gleich mal.
aber ich weiß das bei uns nick auf nick läuft (meine schwester schaut es 24/7) na aber ich mach mal ein scannu und meld mich dann
edit**
hab den gesaumtdurchlauf durgeführt aber immer noch nichts gefunden. Der sender VIVa ist iommer noch da aber da läuft nur schwarz sonst nichts aber qualität und signal ist alles gut (es gibt sender wo die werte schlechter sind und die ich schauen kann)
Geändert von Natenjo (30.06.2006 um 14:12:06 Uhr)