+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 2760

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Nokia 2760

    Hallo,
    ich habe ein neues Nokia 2760 und habe in allen Profilen Vibrationsalarm "Ein" eingestellt. Trotzdem funktioniert der Vibr.alarm nicht. Woran könnte es noch liegen?

    Beim Einschalten des Vibrationsalarms ertönen 2x 3 kurze Töne, allerdings sehr leise, nur zu hören wenn man das Handy ans Ohr hält.

    Danke für Infos!


    PS:"Es ist dir nicht erlaubt, neue Stichworte zu erstellen. Du darfst nur bestehende Stichworte verwenden." Was ist damit gemeint?

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Nokia 2760

    Möglicherweise ist der Vibrationsmotor defekt oder klemmt. Das könnte auch die leisen Töne erklären, wenn das System versucht den Motor anzufahren und der Widerstand (oder wie auch immer ein Capacitator auf Deutsch heisst) kurz summt, weil der Motor nicht anläuft.

    Warhscheinlich ist das ein Fall für das nächste Nokia Service Center, Adressen findest Du auf der Nokia Webseite. Garantieunterlagen mitnehmen, prüfen lassen, ggf. umtauschen.

    Das einzige was Du selbst noch tun kannst ist ein Firmwareupdate (via PCsuite), falls es nicht die neueste ist - aber der Fehler hört sich eher mechanisch an.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    HoLgOr
    Gast Avatar von HoLgOr

    AW: Nokia 2760

    Ich hätte gern ma ne antwort auf die letzte frage was das mit den stichworten hier im forum zu bedeuten hat? ich kann keine themen erstellen weil ich immer diese meldung bekomme!

  4. #4
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia 2760

    Das Problem ist bekannt und in der Arbeit

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •