Also wollte mal fragen ob es vielleicht jmd hier gibt der beruflich was mit 0137 nummern zu tun hat und mir sagen kann wie die funktionieren und wann und ob mann überhaupt zu irgendeiner bestimmten zeit am besten in die Leitung kommt wäre Super![]()
Also wollte mal fragen ob es vielleicht jmd hier gibt der beruflich was mit 0137 nummern zu tun hat und mir sagen kann wie die funktionieren und wann und ob mann überhaupt zu irgendeiner bestimmten zeit am besten in die Leitung kommt wäre Super![]()
Hi!
Das ist rausgeworfenes Geld! Ich hatte das mal aufgenommen und ne Woche später wurde die Sendung wiederholt, ohne Wiederholung Einblendung!![]()
Diese Gewinnspiel Sendungen sind nur zum Geldverdienen da. Das sollte verboten werden! Wenn man da anruft und nicht durchkommt, sind trozdem 49cent weg!
Das Stimmt, sowas einzublenden "vergessen" die mal ganz ausversehn -.-
aber viele haben auch selbst schuld, wenn man da zigmal anruft.
LG, Ebbetaucher
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von adxalf
Naja das is ja logisch das sie das geld trozdem berrechnen!!!
Um das gehts doch bei der sch*** und ich wette da hatt noch nie jemand gewonnen!!![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Hi,
... doch, man kann da auch gewinnen...
Diese Wette verlierst du also...
Regards
Edgar
nicht unbedingt, ich vermute, dass die "glücklichen gewinner" einfach mitarbeiter sind oder ähnliches.
es gibt auch ein lustiges video über solche tvgewinnspiele, ich weiß leider nicht wie es heißt. Unter anderem wird erklärt, dass sogar ein matheprofessor eine mathematische frage nicht beantworten konnte, weil man im endeffekt auch im text zahlen finden konnte. z.B. ein großes I oder ein l ist halt schon eine römische eins. die zahl 45 ist nicht nur 45 sondern auch 4 und 5. außerdem waren zahlen versteckt aus irgendwelchen komischen zahlemnsystemen, die keiner kennt.
wie oft hat man schon dreiecke gezählt und die anrufer haben diesselbe zahl gesagt aber es war falsch. verarschung nach strich und faden!
ja vielleicht gibt es manchmalm selten jemand, der wirklich gewinnt, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran.
Geldabzocke höchsten grades!
Hallo Unregistriert!
ich hatte da damals auch oefter angerufen,bin jedoch nie durchgekommen...ich check net wie es da leute schaffen 2 oder 3 mal in einer sendung durchzukommen...
habs allerdings schnell aufgegeben da irgendwas abzustauben mal abgesehen von ner hohen tele rechnung...
die rufen wahrscheinlich aus der redaktion an und geben extra falsche antworten vor,bei aufgaben die man wenn man augen hat eigentlich direkt loesen kann...