Wer von euch Männern trägt intimschmuck?
Und was halten die Girls davon?
Wer von euch Männern trägt intimschmuck?
Und was halten die Girls davon?
Intimschmuck geht gar nicht, meiner Meinung nach. Ich finde piercings sowieso nicht schön und da gehören sie wirklich am aller wenigsten hin...
Also das muss jeder für sich raus finden ob er es mag . Ich mag das nicht und will mir es auch nicht antuhen ^^ . Aber es ist geschmack sache und bin froh das mein Freund das nicht hat ^^
wenns keine schmerzen verursachen würde und wenn man die nicht mehr will alles wieder normal wäre.
nen paar sachen würd ich probieren xD
zb zwischen hoden und penis so nen kleines metalstäbchen mit an jeder seite nen knubbel xDDD
aber alles was weh tut : nein danke xD
Nö, wenn Schmuck weh tut, dann nicht![]()
Davon abgesehn:
@Topic: Cockringe würde ich jetzt nicht als Intim-Schmuck definieren...
Auszug aus der Wikipedia:
Also nicht (nur) für die Optik, sondern hat auch FunktionEin Cockring, im heterosexuellen Bereich, wo er weniger verbreitet ist, auch Penisring genannt, ist ein aus Leder, Gummi, weichem Kunststoff oder Metall gefertigter Ring, der zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion um Penis und Hodensack gelegt wird.![]()
Ne ich persönlich finds auch net gut,is geschmackssache und jedem das seine aber ich finds nich wirklich schön,stöpren würde es mich aber glaub ich auch net sonderlich....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also die Leutz die das ausprobieren wollen sollten ersteinmal auf Gummi zurückgreifen, die Edelstahlvarianten sind dan doch eher was aus der SM Ecke.
Haben wir nicht einen Gay hier der sich den Fragen der männlichen Forenuser zwcks Intimoptik annehmen kann?
ich finds sowieso dooof.
stell dir vor du bläst jemanden einen der sonen Pircing hat. Bääääääääh
lass ma...
das zeuch mag ich auch nicht. sieht so richtig tuntig aus, wenn ein starker kerl da unten nen schmuck trägt, wäh. ich finds ja überhaupt seltsam, wie man auf sowas sinnloses eigentlich kommt...
Finde es auch nicht so toll, aber ich finde Piercings eh nicht grade schick, außer vielleicht am Bauchnabel einer Frau.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W