-
THE_ROCK
Gast
also grossartig ändern tu ich eigentlich nie etwas ich less es eigentlich so wie es is und emule rent wie bekloppt
rocky
-
Dave1978
Gast
Der Esel (Emule, Tarod, deltaHF u.s.w.) ist ein Programm von User für User, die mit dem originalen programm nicht zufrieden waren. es steht keine Firma dahinter die aufwändige Tests durchführen lassen kann oder ein perfektes Supportsystem bietet. Deshalb wird ein gewisses Maß an technischem Verständnis vorrausgesetzt wenn man ein solches Programm benutzt, d.h.Llösungsangebote wie sie hier im Forum angeboten werden können oftmals zur Lösung des eigenen problems nicht eins zu eins umgesetzt werden, sondern müssen adaptiert , sprich an das eigene System angepasst werden und dies kann nur erfolgen wenn man selbst weiss wie die einzelnen Komponenten, und das System an sich, funktionieren.
Auch ich war mal ein Newbie, hatte Probleme, ärgerte mich das die anderen riesige Downloadraten haben und ich nicht, aber mit der Zeit, wußte ich was ich wie beeinflussen konnte und welche Sachen für jeden anderen Unbeeinfussbar sind. Erkannte die vom System gegebenen Grenzen und näherte mich (mit Hilfe des Forums) diesen an. Es ist ein Lernprozess voller "Trys and Errors", aber da muss man durch, sicher einige habens schwerer als andere, aber ist das nicht überall so?