+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Psp Fireware 2.6

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0

Psp Fireware 2.6

2.6 ist raus und hier die neuen features:
    Heute hat Sony Firmware 2.6 für Japan und die USA veröffentlicht . Neu ist ein RSS-Reader sowie der Download von Podcasts hinzugekommen. Beim LocationFree Player ist die Lautstärkeregelung möglich, zudem wird neu Simplified Chinese (GB18030) und Traditional Chinese (Big5) unterstützt. Der Download von geschützten Videos auf den Memory Stick ist jetzt ebenfalls Realität und Verfechter des WMV-Standards dürfen aufatmen: Die PSP unterstützt endlich auch dieses Format.
    Vor einem Update auf 2.6 sollte bedacht werden, dass Homebrew Software vor allem auf Firmware 1.0 und 1.5, aber auch 2.0 läuft. Das Update von Sony schliesst denn auch eine Sicherheitslücke, die bei der Firmware 2.6 gefunden wurde.

Und hier genaueres: http://www.yourpsp.com/psp/psp.html

Gibs auch schon in deutschland bloos habs nicht hingekriegt den text bei yourpsp.de zu kopieren sry

kike
    Gast Avatar von kike
    naja ma schaun was die neuen so mitsichbringen
    bleib eh bei 1.5

KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    hört sich eigentlich verdammt gut an
    Aber abwarten, wil ja aufer PSP auch Monkey Island spielen, was mit der Version wohl ned geht

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    was hört sich dadrann gut an? sind in meinen augen nur spielerein die man eh zu wenig nutzt!

KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    da ich das teil auch zum surfen nutzen will, is mir das RSS recht, auch wma is ned schlecht zwar habn ichn mp3 player der das auch kann, aber würde gern edie PSP als mp3player ebenfalls benutzen und meine music is nunmal wma

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Vor einem Update auf 2.6 sollte bedacht werden, dass Homebrew Software vor allem auf Firmware 1.0 und 1.5, aber auch 2.0 läuft
    Was heißt das ? Ich verstehe das so das Homebrew geht, aber das ist ja nicht der fall oder bin ich falsch informiert ?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    das es da nicht mehr gehn wird.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    die könnten die spiele ja auch einfach soo groß machen und sooo gut machen, dass sich niemand mehr n speicherstick kaufen kann
    wobei des ja auch net des gelbe vom ei sein kann

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    festplatte xD
    ausserdem gehen doch bis zu 25 gb speichersticks oda?

ok ähm ich glaub die sind noch nicht draussen und könnte sich keiner leisten xD

Aufsteiger/in Avatar von chrissowa

Thanks
    0
    das wäer ne gute idee
    alle spiele über 1 gb groß zu machen (umd fasst zz ja schon 1.8 gb)
    dann kann jmd mit nem 2 gb stick gerdade mal ein spiel mitnehmen^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    4 gb hd

rippen (weil wenn mans mit absicht groß macht dann sollte das kein problem sein)

und dann einfach mal hoffen das leute wie echelon da was releasen, und dann einfach bissle runtercodieren, zb die soundfiles und filme, dann hätte man das volle nur mit minimal schlechteren sound und etwas schlechteren videos!

aber das ist echt minimal

+ Antworten