Hi verkaufe meine kleine Slim Playstation mit Swap magic cd´s mit daqbei ist eine 8mb memory card und original controller
bei den spielen handelt es sich um keine original spiele sind aber top games dabei
bei intresse bitte preisvorschlag angeben
Hi verkaufe meine kleine Slim Playstation mit Swap magic cd´s mit daqbei ist eine 8mb memory card und original controller
bei den spielen handelt es sich um keine original spiele sind aber top games dabei
bei intresse bitte preisvorschlag angeben
Kein einziges Original o_O OMFG, kriegste vll. 100 Euronen... Da macht man sich ja auchnoch Strafbar wenn man des kauft -.-
Ja stimmt, dafür das se Slim is^^Zitat von Vegeta2
werde dann wohl die playstation lieber behalten 120 euro bekomme ich auch ohne die spiele daführ ist ja memory card und swap magic dabei die playstation ist kein halbes jahr alt und wurde nur wenig benutzt und ist daher in einem TOP zustand
Also 120? Für Klamotten die neu wieviel kosten 170?
da muss aber dann auch die rechnung beiligen so das man die 1,5 Jahre rest garantie ausnutzen kann.
150€ ps2
swap card 30€
mmc mindestens 10€ bei original 30€
also ich krieg da mindestens 190€ raus
dann noch die spiele dazu
ja ich weiss sind nur rohlinge, sagen wa 50cent a rohling
20€ noch drauf
also 210-230€ neuwert :P
Hi,
... 50 Cent pro Rohling...![]()
... kaufst du die in der Apotheke...![]()
![]()
![]()
Regards
Edgar
trodzdem dann auch 190-210€
ausserdem, stromkosten, i net kosten bzw leih gebühr von der videothek
da kommt das mit 50 cent schon hin
ich zahl alleine für den rohling 18 cent
was ist mit der packung etc?
man macht doch nicht immer die preise schlechter als sie sind! das ist mies, so wird er es nie los o.O'''
Mir sind Raupkopien rein garnichts werd, keien müden Cent...
Lol, niemals... Er soll einfach zu ebay gehn, ich würde dafür halt max. 120 oder so bezahlen weil gebraucht und Top in ordnung sind se ja eh alle immer xD
Hi,Zitat von Vegeta2
... das hat nichts mit miesmachen zu tun...
Bei Gebrauchten Artikel gilt mindestens ein Abzug von einem Drittel... rechne das mal auf deinen "geschätzten" Neuwert aus...
Absonsten bleibt ihm ja noch immer zu eBay zu gehen und vielleicht einen Dummen zu finden, der das Teil zum "Neuwert" kauft, wobei ich da noch nicht sehe, wie er die Raubkopien dort in einen geldwerten Vorteil wandeln will...
Hier geht es darum eine faire Plattform zu bieten...
Regards
Edgar