+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ipod touch installieren

  1. #1
    Angelspit222
    Gast Avatar von Angelspit222

    Ipod touch installieren

    Hallo, Ich habe mir gestern einen Ipod Touch ( 2G ) gekauft und dann ging es ans Installieren.. auf der Hp von apple mir die neuste version von itunes auf den pc geladen und istalliert, danach den ipod an den pc geschloßen... (so wie es auf der kurzübersicht steht) bei schritt drei steht: Folgen sie den in itunes angezeigten anleitungen, um den ipod touch zu konfiguieren und ihre musik, videos, fotos und mehr zu synchronisieren. Sie können musik, videos und andere inhalte aus dem itunes store laden und auch musiktitel von ihren cd's importieren. Nur leider zeigt der pc an : itunes konnte keine verbindung zum itunes store. Ein unbekannter fehler ist aufgetreten. Überprüfen sie, ob ihre netzwergverbindung aktiv ist, und versuchen sie es erneut.
    Internet geht problemlos wie immer
    nur leider klappte alles was ich versucht hab nichts.. könntet ihr mir weiterhelfen ?
    Lg

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Ipod touch installieren

    Versuche mal den IPOD als Massenspeicher einzustellen. Schau auch mal, ob er im Arbeitsplatz erkannt wird, wenn er angeschlossen ist.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Ipod touch installieren

    Desweiteren: Schau mal bei Deinen Firewalleinstellungen, ob die Verbindungsversuche von iTunes abgeblockt werden.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •