+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ritzen

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Ausrufezeichen ritzen

ich ritze schon seit 2 jahren und kan nicht aufhören ich habe immer wider selbstmordgedanken und ich kan nimanden was anfertrauen ich bin erst 12 aber ich will nimmer leben ich weis nicht für was ich noch lebe und für wen .
    mein freund hat schluss gemacht meine alten freunde wollen mit mir nix mer zu tun haben ich bin häslig und fühle mich einfach nur misferstanden alle die ich gemocht habe hassen mich weil ich ritze aber ich kan auch nimmer auf hören ich hatte mal 2 monate auf gehört aber dan fing es wider an ich mach es jetz tagelich und immer tiefer ich weis nimmer weiter.
    umbringen ist die letzte lösung aber ich bin jetz bei der vor letzten ich weis nimmer weiter kan mir jemand helfen bitte ich weis nimmer weiter

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: ritzen

Lieber Gast oder vielmehr Gästin,

Du solltest Dir dringend jemanden suchen, mit dem Du reden kannst. Wir sind in diesem Forum gerne bereit, Dir unsere Meinung und Ratschläge zu geben, aber was Du wirklich brauchst ist einen Ansprechpartner.

Schau mal in Deiner Umgebung (oder im Web), wo es eine Jugendberatungsstelle gibt - oft wird die von sozialen Einrichtungen wie dem Roten Kreuz o.ä. angeboten, ist kostenlos und sogar anonym. Da findest Du Profis, die nicht nur gut zuhören können, sondern auch Schritt für Schritt mit Dir Deine Situation anschauen und Wege suchen, wie man da wieder raus kommt.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Du darfst auf keinen fall so denken. Du musst mal überlegen was du den menschen in deinem umfeld damit antuen würdest. Deiner mutter deinem bruder. Mir geht es auch nicht gut meine mutter hat mir gesagt das mein papa nicht mein vater ist und das mein leiblicher sich vor 2 jahren umgebracht hat. Einer Von Meinen bekannten hat auch selbstmord begannen und keiner weiss wieso....
    Sei nicht traurig und sag du willst sterben
    denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen....
    In 50 Jahren wirst du in deinem schaukelstuhl mit deinen enkeln sitzen und einfach nur denken: Das Leben ist schön...

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Leider kann ich bei dir als "Gast" nicht den "Dankebutton" nutzen.Somit sage ich dir an dieser Stelle "Danke für den guten Beitrag".
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Meint es ernst Avatar von kikisa

Thanks
    2

hallo erst mals
    ich habe auch ähnliche probleme, habe auch solche sachen getan und tue auch teilweise immer noch
    für mich war alles egal, jeder hat mich gehasst und in stich gelassen ich habe dann auch angefangt jeden und alles zu hassen die menschen, die welt, meine eltern die mich mit 4 verlassen haben, aber am meisten mich selbst und habe was getan

hatte auch keinem zum reden war alleine

ich habe schon 2 mal versucht mich umzubringen

besuche seit 2 monaten eine psychologin und nehme medikamente ein antidepressiva etc.

seit dem habe ich diese suizidgedanken nicht mehr

mir geht es schon etwas besser, würde dir auch empfehlen eine psychologe aufzusuchen.

wünsche dir weiter hin viel glück und hoffe du liest das

+ Antworten