+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Bin ich zu alt um zu zocken?

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0

Frage Bin ich zu alt um zu zocken?

Also ich habe alle Generationen von Konsolen mitgemacht, meine erste Konsole war die Sega Mega Drive und den ersten Gameboy hatte ich auch?
    Jetzt bin ich 35 Jahre alt und verheiratet und zocke immer noch jeden Tag wie ein wilder, ich habe mir ja kürzlich die PSP zugetan. Die alten Konsolen verstauben irgendwo im Estrich.
    Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage ob ich nicht langsam zu alt bin zum zocken?
    Letzthin habe ich beim aufräumen die alte Sega Mega drive entdeckt und sie angeschlossen war echt lustig.
    Wie habt Ihr es?
    Smilie-Terrorist

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich hab mitm amiga angefangen, hatte von nintendo alles, ab den nes, jeden game boy, game gears von sega, ach man so viel xD
    bin 19 und zock immernoch voll gerne
    mein großer cousin ist genauso, ist aber 26 und zockt auch noch gerne

im club nintendo heft früher war auch so ne oma mit 60 jahren oda so, die hat auch noch gezockt, von daher, zu alt biste erst wenn du nix mehr siehst oder nix mehr hinkriegst
    solange ZOCK wie es geht, aber vergiss deine famillie und freunde nicht
    und guck mal wieviele erwachsene am pc zocken, das ist ja an sich auch nix anderes an der konsole

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Vegeta2
    ich hab mitm amiga angefangen, hatte von nintendo alles, ab den nes, jeden game boy, game gears von sega, ach man so viel xD
    bin 19 und zock immernoch voll gerne
    Hast Du dein Konsolen Museum noch brauchst Du es ab und zu funktioniert noch alles?
    Smilie-Terrorist

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich hab alle sachen vor 128 bit verkauf, da ich sie ja alle auf den neuen spielen kann bis auf n64, aber das wird sich ja auch bald klären

will perfekt dark und golden eye wieder zocken xD

sorry sonst hab ich von den alten dingen fast nix mehr
    ok nen gba sp und nen alten gb

hab alles so anfang dieses jahres verkauft, hat aber alles funktioniert ^^

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Also wenn ich eine Frau hätte würde ich nicht mehr so viel zocken, aber naja irgendwie will man immer das was man nicht kriegt *fg* sorry der musste sein.
    Also ich bin jetzt 29 (fast 30) und habe mir letztens erst World Racing 2 für den PC geholt. Was sagt denn deine Frau dazu?
    Naja immer noch viel besser als jeden Abend in die Kneipe zu gehen und saufen und dann spät am Abend besoffen nach hause zu gehen. Kannst du ja deiner Frau sagen falls die meckert wegen dem zocken *g*
    Angefangen hatte ich ganz früher mit einer Konsole "2600" und dann Commodore VC 20 (Vorgänger vom C64) dann SimCity und irgend so ein Rennspiel auf dem Schneider Euro PC. Mein Vater hatte dann eine Festplatte "oh wunder" 20 MegaByte für 1000DM. Kein Scherz!
    Dann hatte ich meinen 1. PC 486er DX 50 mit Windows 3.11 und habe W*lfenstein 3D und später Doom Quake Heretic Hexen Duke Nukem 3D und Need For Speed 1-4 und so gespielt dann dx4 100 danach einen AMD K6 erst 350mhz dann 550 mhz, und jetzt habe ich seit 2 Jahren einen Athlon 2400 mit 512mb ram und GF4 ti 4600. Ach ja früher hatte ich auch mal so eine 280DM Telefonrechnung wegen Compuserve *g* mit einem 28.800er Modem später ISDN und jetzt DSL Flatrate da sagte mein Vater Internet? Was soll ich denn damit brauche ich nicht? Jetzt hat er seine Freundin darüber kennengelernt.. ich bin leider immer noch solo..
    Konsolen interessieren mich irgendwie nicht so, kann man zuwenig mit machen / verändern.
    Geändert von adxalf (07.12.2005 um 16:12:55 Uhr)

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Der Paps von meiner Freundin ist 38 und zockt mit uns Ragnarok Online usw.

Meiner Meinung nach gibts keine Grenze fürs Zocken^^

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    das alter spielt keine rolle, ist doch ein hobby wie jedes andere!
    mein mann wird 40 und zockt für sein leben gern.
    ist für ihn halt entspannung mit seinem clan zu zocken!
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Vegeta2
    ich hab alle sachen vor 128 bit verkauf, da ich sie ja alle auf den neuen spielen kann bis auf n64, aber das wird sich ja auch bald klären

will perfekt dark und golden eye wieder zocken xD

sorry sonst hab ich von den alten dingen fast nix mehr
    ok nen gba sp und nen alten gb

hab alles so anfang dieses jahres verkauft, hat aber alles funktioniert ^^
    Hey das sind Kultobjekte die sollten unverkäuflich sein die kannst Du nie mehr ersetzen
    Smilie-Terrorist

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja das war einfach zu viel, die massen an spiele etc.
    und ich kanns ja woanders drauf spielen.

man muss ja nicht alles aufheben! wobei ich den n64 lieber behalten hätte sollen xD

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Also wenn ich eine Frau hätte würde ich nicht mehr so viel zocken, aber naja irgendwie will man immer das was man nicht kriegt *fg* sorry der musste sein..
    Dann zockst Du genau so viel zum abreagieren gut ist nicht bei jedem gleich

Zitat Zitat von adxalf
    Was sagt denn deine Frau dazu?
    Meine Frau zockt auch Onlinespiele wie z.b. Lineage 2
    Zitat Zitat von adxalf
    Naja immer noch viel besser als jeden Abend in die Kneipe zu gehen und saufen und dann spät am Abend besoffen nach hause zu gehen. Kannst du ja deiner Frau sagen falls die meckert wegen dem zocken *g*
    Da hast Du recht, Alkoholismus ist sowieso ein riesiges Problem in unserer Gesellschaft.
    Zitat Zitat von adxalf
    Angefangen hatte ich ganz früher mit einer Konsole "2600" und dann Commodore VC 20 (Vorgänger vom C64) dann SimCity und irgend so ein Rennspiel auf dem Schneider Euro PC.
    Ich hatte nie so ein C64 die prorammierung fand ich immer scheisse, wie man die Spiele zum laufen bringt usw.

Zitat Zitat von adxalf
    Jetzt hat er seine Freundin darüber kennengelernt.. ich bin leider immer noch solo...
    Echt das ist ja klasse, das kommt schon noch bei dir mach dir da keine Sorgen.
    Zitat Zitat von adxalf
    Konsolen interessieren mich irgendwie nicht so, kann man zuwenig mit machen / verändern.
    Aber das Feeling ist anderst

Dank an Alle für die Bewertung des Threads
    Geändert von dummfragender (08.12.2005 um 10:16:20 Uhr)
    Smilie-Terrorist

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0
    Zitat Zitat von dummfragender
    Also ich habe alle Generationen von Konsolen mitgemacht, meine erste Konsole war die Sega Mega Drive und den ersten Gameboy hatte ich auch?
    Jetzt bin ich 35 Jahre alt und verheiratet und zocke immer noch jeden Tag wie ein wilder, ich habe mir ja kürzlich die PSP zugetan. Die alten Konsolen verstauben irgendwo im Estrich.
    Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage ob ich nicht langsam zu alt bin zum zocken?
    Letzthin habe ich beim aufräumen die alte Sega Mega drive entdeckt und sie angeschlossen war echt lustig.
    Wie habt Ihr es?
    Wieso sollst du zu alt sein hab ne tante die is 51 und zockt fast jeden tag PS2!!!!

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Neo130580
    Wieso sollst du zu alt sein hab ne tante die is 51 und zockt fast jeden tag PS2!!!!

neo130580
    Finde ich voll cool checkt sie es noch?
    Smilie-Terrorist

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0
    Jo scheckt se noch die war durch mgs 3 snake eater schneller durch als ich!!!

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Neo130580
    Jo scheckt se noch die war durch mgs 3 snake eater schneller durch als ich!!!

neo130580
    voll geil
    Smilie-Terrorist

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Angefangen hatte ich ganz früher mit einer Konsole "2600" und dann Commodore VC 20 (Vorgänger vom C64) dann SimCity und irgend so ein Rennspiel auf dem Schneider Euro PC.
    Hi,

... war nicht zufällig Test-Drive... ???

War echt witzig in bernstein-monchrom und CGA Auflösung...

ICh hab auch ungefähr so wie du angefangen... (der VC20 arbeitet übrigens noch in unserem Jugendraum als Lichtsteueranlage bei Feten )

Allerdings auch die Amiga 500 und 2000 Schiene mitgemacht... mein erster PC war ein 286er mit Windows 3.0, weiß gar net mehr mit welchem Prozessor... danach ein 386 SX25, dann DX33 und als erster im weiten Umkreis hatte ich dann einen 486 DX50, Board und CPU kosteten im Einkauf (!) fast 1000 Euro...

Aber damit konnte man dann mördergeile Spiele wie Strike Commander zocken und das war in der damaligen Zeit grafisch der absolute Hammer...

Mittlerweile bin ich 38 und zocke immer noch leidenschaftlich egal ob am PC oder Konsole, denn dafür ist man nie zu alt und es schult die Reflexe

Meine Schwiegermutter ist weit über 60 (bei Damen dieses Alters schweigt man über die genaue ZAhl ) und zockt Gameboy ohne Ende und egal ob Tetris (da besonders) oder irgendein Jump&Run... da macht man keine Schnitte...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte