+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Bin ich zu alt um zu zocken?

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

    Registriert seit
    9.5.05 - 11:27
    Beiträge
    494
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von BigEddie

    Meine Schwiegermutter ist weit über 60 (bei Damen dieses Alters schweigt man über die genaue ZAhl ) und zockt Gameboy ohne Ende und egal ob Tetris (da besonders) oder irgendein Jump&Run... da macht man keine Schnitte...
    Geil, aber an kompliziertere Sachen wie PSP oder DS oder Strategie PC Spiele wagt sich das ältere Semester nicht mehr so ran. Meine Erfahrungen.
    Smilie-Terrorist

  2. #17
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

    ... war nicht zufällig Test-Drive... ???

    War echt witzig in bernstein-monchrom und CGA Auflösung...

    Regards
    Edgar
    Jaa genau das war es! später dann Need For Speed 1 und Car&Driver..
    Hattest du nicht auch einen Schneider Euro PC? Die Amiga Schine habe ich nicht mitgemacht.. oh und von Strike Commander hatte ich bis vor ein paar Jahren sogar ein Poster, und das Spiel war klasse mit der Handlung die darum herum erzählt wurde. Für S60 Handys gibt es ja dieses Fighters! das hat ähnlichkeiten mit Strike Commander, nur halt ohne Handlung und Cockpit.
    Dann hatte ich früher auch sehr gern Ultima Underworld 1-2 und Descent 1-3 gespielt, und Warcraft und später Eurofighter..

  3. #18
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... jupp, ich hatte auch einen Schneider Euro PC... deshalb ja monochrom-Bernstein und CGA...

    Bei den frühen Ballerspielen sollte man ROTT nicht vergessen, man hab ich Stunden vor dem PC verbracht...

    Ansonsten habe ich irgendwann meine Liebe zu den Space-Combat-Sims entdeckt also erst Wing-Commander und dann als es endlich bezahlbare CPU und Grakaleistung gab die Star-Wars Reihe angefangen mit X-Wing (hab noch die orginal Diskettenversion)

    Aber die damalige Zeit hatte auch unglaublich geile Adventures... Monkey Island z.B. ... oder Day of Tentacles...

    LOL...

    Wenn ich so ins schwärmen komm merke ich zwar, dass ich noch nicht zu alt zum spielen bin, aber als Spieler doch schon mächtig alt...

    Regards
    Edgar

  4. #19
    mcmuffy
    Gast Avatar von mcmuffy
    ich würde sagen zum spielen ist mann nie zu alt^^ ich bin auch 35 aber spiele immer noch gerne

  5. #20
    Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

    Registriert seit
    9.5.05 - 11:27
    Beiträge
    494
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von mcmuffy
    ich würde sagen zum spielen ist mann nie zu alt^^ ich bin auch 35 aber spiele immer noch gerne
    Wir sind ja gleich alt was zockst Du denn so?
    Smilie-Terrorist

  6. #21
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Monkey Island 1 und Maniac Mansion, Wolfenstein 3D, ach ja waren das noch Zeiten.

    Zum zocken zu alt?

    Nö, ich glaube uns fehlt nur der Vergleich. Unsere Väter hatten sowas nicht, wer weiß vielleicht würden sie heute auch zocken wenn sie damals welche gehabt hätten?

    Immerhin, ich kenne einige Leute die privat ganze Sammlungen an Flipperautomaten haben und auch noch gerne ne Runde flippern. Wenn man bedenkt das die Flipper von gestern die Konsolen von heute wären. Ist doch alles klar, oder?

    Zur Info: Ich bin 27 und spiele seit dem Jahre 1991!

  7. #22
    seronez
    Gast Avatar von seronez
    man ist nie zu alt solange es noch spaßmacht außerdem 35 was is des schon im technikuniversum lol da bist auch mit über 50 noch gut dabei

  8. #23
    Gabs
    Gast Avatar von Gabs
    Also ich spiel gerne und viel Return to Castle Wolfenstein im Internet!
    Da ist einer der ist 55!! und zockt immer noch gleich gerne und gut wie wir anderen
    Ich denke da gibts keine Grenze nach oben.. Solangs spass macht.

  9. #24
    Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

    Registriert seit
    12.2.04 - 21:58
    Beiträge
    1.752
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    find ich auch ;D solange mans ned an den augen hat und sich im alter nicht zuviel darüber aufregt(herzinfakt o_O) kann man noch zocken :>

  10. #25
    Sherly
    Gast Avatar von Sherly
    Ich finde man ist nie zu alt zum zocken. Dafür gibt es ja die ganzen Konsolen. Und die Japaner sind da noch viel schlimmer als wir.

  11. #26
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Mein Freund, sein Vater und ich zocken sauigst oft Most Wanted, PES 5, FIFA06!

    Ich mach die zwar auch allein platt aber ich bin halt ein ProGamer xD

  12. #27
    Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

    Registriert seit
    9.5.05 - 11:27
    Beiträge
    494
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    So wie geht es eurer PSP meine lebt und gamet immer noch
    Smilie-Terrorist

  13. #28
    Bonsay01
    Gast Avatar von Bonsay01

    Reden Zu alt zum zocken??

    Also ich bin 51 Jahre und zocke seit 14 Jahren. im Moment World of Warcraft seit einem Jahr. Für mich ist das Entspannung pur vom Streßjob, denke dabei nur ans spielen und kann so richtig schön abschalten.

  14. #29
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 15:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Bin ich zu alt um zu zocken?

    So soll es ja auch sein. Bei der Spielevielfalt und Genres ist für jeden was dabei.

    "und das ist gut so"
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  15. #30
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 15:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Bin ich zu alt um zu zocken?

    genau, also ich find auch zum zocken ist man nie zu alt es ist immer für jeden was dabei egall ob jung oder jung geblieben
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •