+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: n70 verbindung mit pc

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

n70 verbindung mit pc

also entweder bin ich zu plöd oder es geht einfach nich deshalb frag ich ma hier:
    ich habe ein n70 über mitgeliefertes datenkabel an den pc angeschlossen doch meine PC-Suite bringt mir nen .... dreck.
    Ich kann über die PC Suite gar nix machen der sagt mir zwar verbindung hergestellt ich kann aber auf nix zu greifen kann mir das jemand erklären?

und über den m router kann ich mich auch nich einloggen mein handy is zwar über bluetoth verbunden aber mrouter erkennt das nich.
    wenn ich auf connect klicke zeigt er mir an :

Failed to connect to ...
    Reason: Die angefrdterte adresse ist in diesme Kontext ungültig
    Error Number:80072741

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Also ich hatte keine Probleme mit der PC Suite. PC Suite installieren, danach öffnen, dann kommt ein Assistent der einem beim einrichten Hilft. Da wählt man einfach über USB KAbel DANACH steckt man das N70 an und wartet eine Zeit lang...Nach ca. spätestens 30 Sekunden wirds dann erkannt. Unten links in der Tsakleiste ist dasn ein Telefonsymbol mit nem grünen Punkt. Dann kannst du auf das Handy zugreifen..

Wenn dus angeschlossen hast, dann siehst du auch beim Arbeitsplatz den Nokia Phone Browser. Über den kannst du dann auch auf N70 und die MMC zugreifen.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Gevatter Tod
    genau da liegt mein problem:
    ich kann niergends drauf zu greifen hab die software schon ma neu installiert aber der sagt mir immer:
    Der Vorgang konnte nicht beendet werden.

Thanks
    0
    So pass auf: Mein Nokia lässt sich auch nicht mehr verbinden! Normalerweiße sieht man ja sofort wenn man das USB Kable anschließt ein Symbol am Handy display. Tja das kommt jetzt nicht mehr! Bekomm auch keine Verbindung!
    Mein kleiner Blog

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Zitat Zitat von Gevatter Tod
    genau da liegt mein problem:
    ich kann niergends drauf zu greifen hab die software schon ma neu installiert aber der sagt mir immer:
    Der Vorgang konnte nicht beendet werden.

GENAU, aber wirklich GENAU so sieht es bei mir auch aus!!!!!! HILFE!!!! Schon jemand das Problem gelöst????

Ich versuche auf den nokia Phone Browser zuzugreifen und dann kommt: "Der Vorgang konnte nicht beendet werden." !!!??? Welcher Vorgang????!!! So ein Dreck

Bitte helft mir

Achso Connect über:
    BT
    BlueSoleil 1.6
    Nokia PC Suite

Thanks
    0
    Fragt mich nicht wie, aber bei mir gehts wieder! Hm, hatte vorher ein paar Probleme mit der RSMMC....Hm, vielleicht mal anstöpseln aber ohne MMC....Is nur mal so ein gedanke...
    Mein kleiner Blog

Gevatter Tod
    bringt bei mir auch nix!
    auch schon ausprobiert
    hab das ganze auch mal via BT ausprobiert geht alles nix.
    hat vllt irgendwer ne idee ob ich beim handy was einstellen muss ?

tcfy1
    Gast Avatar von tcfy1
    hatte auch das gleiche Problem mit meinem Notebook , an meinem PC wiederum nicht !

Diese Lösung hat bei mir geklappt (habe ich in einem anderem Forum gefunden)

---> Start
    ---> Ausführen
    ---> und dann folgenden Befehl eingeben :

Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll

danach war alle iO und ich konnte auf das N70 zugreifen !

Thanks
    0
    Ach übrigens: Es gibt jetzt eine neue Version der PC Suit. Vielleicht probierst dus damit auch mal
    Mein kleiner Blog

-=[@]=-SONIC2
    Gast Avatar von -=[@]=-SONIC2
    Da liegt der Fehler.... Du benutzt die Soleil BT-Software. Versuch es mit der Standard-Windows oder Widcomm.
    Ansonsten wie haste die seriele Schnittstelle eingestellt?? BT benutzt einfache COM-Ports für die Verbindung. Solltest COM 4 nehmen. Habe ich dioe besten Erfahrungen mit gemacht

billy-the-sick
    Gast Avatar von billy-the-sick
    bei mir gehts jetzt auch endlich, hab allerdings erst diesen PC Suit Cleaner installiert und zunächst alles gelöscht und dann komplett neu draufgemacht.
    jetzt geht die kabelverbindung via usb bei mir und die neue 512 mb mmc karte funktioniert auch damit

+ Antworten