Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Status "wird beendet" und kein Weiter...

ishpottpower
    Gast Avatar von ishpottpower

Ausrufezeichen Status "wird beendet" und kein Weiter...

Hilfö!

Habe mir nen Spiel runtergeladen, bin auch soweit fast fertig, nur komme ich im Esel über den Status "wird beendet" irgendwie nicht hinaus... eigentlich habe ich das Teil ja schon zu 100 %, nur finde ich es leider im Verzeichnis, wo die fertigen Dateien reinkommen, nicht! Es handelt sich um eine *.ace-Datei.

Habt Ihr eine Ahnung, was ich machen muss???

Vielen Dank schon mal im voraus...
    Dorothee

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz
    Hi
    Halt den Download einmal an und starte ihn wieder.
    dann müsste es funzen. Es dauert dann noch ein bisschen aber es müsste gehen.
    Aufpassen nicht abrechen dann ist er futsch.
    Danach mit rar entpacken.

ishpottpower

Ausrufezeichen

superdoofe Frage bestimmt, aber wie halte ich ihn an? Sorry...

ishpottpower
    Ich nochmal. Habe noch einmal nachgesehen und leider kann ich das nicht nhalten, weil es nicht "hinterlegt" ist, wenn Du weisst was ich meine. Wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, habe ich nur die Möglichkeit, auf Priorität, Dateidetails etc. zu klicken, aber nicht auf Pause oder Stop oder so Was nu?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re:

Moin,

Suche dir mal die Part datei vom dem spiel und nenne sie mal xxxx.ace oder rar und dann entpackte sie mal es müsste klappen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

ishpottpower
    Hä? Wie? Einfach mit der rechten Maustaste drauf und auf "umbenennen" gehen oder wie???

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz
    Ja so musste klappen einfach Umbennen (rechte Maustaste und dann entweder XXX.zip ,XXX.ace oder XXX.rar) wenn nicht so dann einfach mal versuchen es mit zip, ace oder rar zu entpacken . Eins von beiden klappt bestimmt.

ishpottpower
    Boah, ich krieg die Krise! Jetzt habe ich mittlerweile schon 3 Dateien, die bei "Wird beendet" stehen, aber nichts weiter passiert! Unter anderem auch WinAce, was ich mir extra zum Entpacken runterladen wollte

Da kann doch was nicht stimmen??? Ist da was an den Einstellungen falsch??? Habe Version 023.b Tarod.10f

Helft mir bitte...

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Scahl mal Emule aus und start Ihn neu.
    Und schau vorher mal in den Incomming-Ordner , nicht das sie schon drin sind.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hi Doro
    hast du dieses Problem auch mit einer normalen eMule-Version

Ich nutze keine Mod-Version und habe ein solches Problem noch nicht gehabt.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

ishpottpower

Ausrufezeichen

neee, weiss ich nicht. Habe diie Mod seit ca. 2 Wochen, aber heute trat das Problem erstmals auf... meinst Du ich soll wieder mal `ne "Normale" installieren???

THE_ROCK
    Gast Avatar von THE_ROCK
    also jut dann versuche ich ma zu helfen ich hatte das nämlich vor kurzem auch.also:
    klicke mit einem rechtsklick auf die fast fertige date und geh auf DATEIDETAILS.....jetzt müsste da etwas stehen und zwar sowas Z.b: d:\emule\temp\xxx.part.met eobei xxx für eien zahl steht.merke dir die zahl und öffner den windows explorer.geh in den emule\temp ordner und markiere mit einem linksklick die date.Nun drücke strg+c+v nun wird eine kopie der date hergestellt.benne diese datei um in "spielname.ace" oder "spielname.rar".....

nun versuche diese date mit dem jeweiligen program zu entpacken und dann müsste es gehen.......so gehts auch mit anderen sachen wenn du zb. eine bin date hast gehts auch so nur das du anstelle der .rar endung halt .bin hinter die date schreiben musst aber das is ja nebensache wichtig ist erstmal das mit dem RAR oder ACE müsste beides klappen versuchs mal.

rocky

Thema geschlossen