Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tt

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    tt

    Hallo alle zusammen!!!
    Bin mitlerweile total verzweifelt, habe mir vor ca. 2jahren einen Pc gekauft, bisher lief alles gut aber seit so 3 Wochen willer nicht mehr hoch fahren. Ich versuch mal das detalliert zu beschreiben zu Pc Daten komm ich später. Also er geht zwar an, aber nach ca. 7sek wo dieses Bild von der Grafikkarte kommt und die Treiber geladen werden merkt man schon das was nicht stimmt. In dem Bild von der Nvidia Grafikkarte fehlen Pixel genauso wie in den Treiberdaten. Wenn dann der Windowsladebalken kommt ist die Schrift teilwiese rot statt weiß. Danach kommen zwar normal die Benutzericons aber sobald ich drin bin und alles geladen ist (Autostartprogramme) bleibt er hängen. Maus Tastatur nichts funzt mehr.
    Bitte ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DIe Pc Daten kommen Morgen weil ich den ersmal rausholen und anschließen muss und dazu hab ich jetzt wirklich keine Lust. Ich kann nur sagen Nvidia Geforce 7600LE Intel Core 2Duo 2X 1.86GHz 2048mb ram
    Pc von Medion und nie heißer (auch bei Auslastung durch z.B. Call of Duty 4 oder Fallout 3)
    als 43 Grad (falls das hilft).

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: tt

    Versuch mal mit einer anderen Grafikkarte zu testen,ich würde bei deiner Fehlerbeschreibung auf einen Defekt der Graka tippen.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    hilfe

    Hallo kann mir einer sagen was ein zweck eines Liferscheines , Rechnung, und eines Quittungs ist???
    HIlft mir bitte

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: tt

    Danke, hat sich erledigt lag an beschädigten Treiberdateien.
    Funktioniert wieder alles dummerweise konnte ich die Treiber nicht einfach neu installieren oder Systemwiederherstellung starten, musste meine 450gb Festplatte komplett löschen und Treiber für Mainboard CPU Grafikkarte.......und alles andere neu installieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •