+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fasloader Help

Goth087
    Gast Avatar von Goth087

Fasloader Help

Hi all hab mir heute eine 1gb Karte gekauft und wollte auch gerne iso spielen aber die frage ist nur wie ? ich hab kein plan hab alles ausprobiert . Wenn es geht für ganz DOofe ^^danke

Edit : habs hin bekommen oder besser mein freund ^^. Aber vielleicht kann einer ja ein FAQ schreiben wie man das macht und wo man die ganzen sachen bekommt .
    Geändert von Goth087 (08.12.2005 um 20:55:07 Uhr)

painmaK3r
    Gast Avatar von painmaK3r
    Wie wäre es mit der Forum Suche?
    Oder hier :P
    ISO Downloaden, sie in den ISO Ordner auf Memory Stick packen, Fastloader starten, auf das gewünschte Spiel und X :P
    Woher man eine ISO bekommt muss ich ja nicht großartig schreiben :x

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    umd emulator würd ich empfehlen, einfach irgendwo laden, ne readme liegt bei!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    also ich find fastloader besser, wenn man mit umd emulator ne umd emulieren lässt und aus dem menü in sleep geht kriegt man n crash,..
    verbunden mit ca. 20sek warten bis man wieder anschalten kann.
    das macht mir irgendwie angst..
    Geändert von nEmai (10.12.2005 um 14:47:44 Uhr)
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... [OT]

... wenigstens beim Titel sollte man versuchen vorhandene Neigungen zur Legasthenie zu unterdrücken, das macht es auch der Suchfunktion einfacher, passende Threads zu finden...

... [/OT]

Regards
    Edgar

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ja eddy dann änder den doch mal xDDD

umd emu kann man aber schön das menü angucken ^^ ausserdem gehen mehr isos

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Sry, aba wenn jmd zu faul ist die Forensuche zu benutzen,dann soll er sich die Games kaufen.

Und wenn ihr nicht wisst wo downloaden (SuFu würds euch zeigen), dann is das auch nicht das gelbe vom Ei.

Wenn jeder einzelne nen Thread erstellt wo und wie und wann etc. , dann wird das hier der reinste Teufelskreis...

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip
    also ich finde seit der umstellung des hilfe forums ist die Forensuche echt schlimmer geworden. ich wollte wissen ob mit den programm psp video 9 auch filme fürs Nokiahandy machen kann und ob jemand die einstellungen weiß kannst voll vergessen ich hab noch nie was gefunden mit der forensuche seit der umstellung

butt-head
    Zitat Zitat von Bustaflip
    ich wollte wissen ob mit den programm psp video 9 auch filme fürs Nokiahandy machen kann
    Das Programm heisst ja schon "psp video 9", da steht nix von nokia

Und ich denke mal nicht, das das Programm 3gp unterstützt. avi für smartmovie wahrscheinlich auch nicht...

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip
    hallo ich meine auch symbian handys, nicht die dofen handys die nur 3gb abspielen ohne .rm und .mp4 brauche ich bei handys gar nicht anfangen . die s60 spielen auch direkte .mp4 dateien ab habe eine Datei gemacht hat das handy erkannt und konnte es nur nicht abspielen wegen der frames und den anderen einstellungen , bei psp video 9 kann man
    alles einstellen sogar die größe 176x144 das es auf dem handy past.

ps es gibt veile programme die mann verwendet die nicht dafür für diese sache produzirt worden sind

ach ja und für dich ein auszug von der nokia seite das bei jeden s60 nokiahandy dabei steht :

Unterstützte Formate (Wiedergabe): .3gp und .mp4, MPEG-4 Video, H.263 Video und AMR Audio, RealMedia (Real Video und Real Audio), MP3 und AAC
    Geändert von Bustaflip (15.12.2005 um 14:44:25 Uhr)

butt-head
    Kannste auch Framerate und alles runterschrauben? Wäre die qualität gleich wie bei nem PSP-Video haste vlt 5 fps

+ Antworten