Hey Leute Verkaufe mal wieder was bei eBay und wollte das ihr es euch mal anschaut. Hier die Artikelnummer: 6462042912
Gruß Spyder2
und nu ??? wollteste ne Meinung zur Auktion hören ???
Ich sag einfach mal ja und gebe dir meine Meinung.
Du solltest erwähnen das das Gerät einbranding hat (weiss nicht wie weit die einschränkungen sind), denn es gab schon Urteile das das ein ein Griff in die Persönlichkeit/ Nutzung des Gerätes ist und man somit ein recht auf wandlung hat. War nen Urteil gegen über eines Providers denke mal das es unter umständen auch auf Privat Verkäufe angewendet werden kann (Sachmangel), des weiteren ich hätte die belehrung zur Garantie noch kleiner geschrieben und unleserlicher.
Die Gewährleistung und Garantie wird nicht im Fernabsatzgesetz geregelt sondern mit dem BGB
Hey Leute wie immer hab ich mal was wieder bei eBay am Laufen...Und wollte mal wieder eure meinungen hören... So hier die Artikelnummern:
1) 5842079221
2) 7730686279
3) 7730681945
4) 7730679583
Gruß Spyder2
der wievielte neu erstellte threat is das eigentlich von dir?
aber die angebote sind ok.. die fotos waren schon schlechter..
die "sofort-kaufen" preise sind aber ein bisschen heftig...
Moin,Zitat von DaBigJonny
Finde ich auch, außerdem kann man sich die 10 Cent für die Sofort Kauf Aktion sparen, denn die meiste Bieten sowieso.
MFG
Die Hosen gehören nicht mir desshalb auch nicht meine Preise... Verkaufe die für nen Freund und er hat sich die Preise ausgesucht...Eine Hose habe ich aber schon unter Sofortkaufen verkauft für 25€...![]()
Gruß Spyder2![]()