+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Software problem

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Software problem

    Hey ich hab mir vor ein paar tage ein nokia 5130 xpressmusic gkauft (neu von amazon ohne vertrag).
    heute morgen war noch alles in ordnung, aber dann war plötzlich der gesamte handyspeicher (nicht die sd Karte) gelöscht. alle im verkaufzustand enthaltenden themen, klingeltöne und spiele sind weg. das ist ja nicht so problematisch, allerdings funktioniert der musikplayer nicht mehr. es kommt immer die meldung "nicht genügent speicher", wenn ich versuche musik abzuspielen. ich kann musik nurnoch mit der seitentaste für die letzte wiedergabe abspielen. meine frage ist also, ob jemand eine sicherungskopie von der werkseinstellung hat, oder wie mann dieses problem sonst beheben kann.

    mfg

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Software problem

    Die Sicherungskopie der Werkseinstellung nennt sich Firmware-Update

    Schau mal mit der PCsuite, ob eine aktuellere Version der Firmware für das Handy erhältlich ist und installiere die (natürlich vorher Daten sichern, denn das macht das Handy platt).

    Ansonsten kannst Du das Handy bei gleichem Firmwarestand selbst auf Werkseinstellung zurücksetzen: Auf der Tastatur *#7370# eingeben - Vorsicht, auch hier werden alle Daten gelöscht.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Software problem

    Das ist ja das problem. selbst nach wiederherstellen der werkseinstellung hat der musikplayer nciht geklappt. das mit der firmware werde ich gleich mal ausprobieren. danke erstmal!!

    mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •