+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei Headseterkennung! (N82)

  1. #1
    ThomasBang
    Gast Avatar von ThomasBang

    Problem bei Headseterkennung! (N82)

    Hallo zusammen!
    Habe seit ca. 1 Jahr ein N82, und habe oft mit Headsets telefoniert. Dabei wurde das Headset beim Einstecken gleich erkannt. Leider habe ich mein Headset kaputt gemacht und kaufte mir ein neues, bei welchem alles gleich war wie beim ersten. Nun habe ich dieses aber verloren und mir ein neues gekauft. (alles Original Nokia Produkte). Jetzt zu meinem Problem, wenn ich das neue Headset einstecke, wird es nicht erkannt und ich bekomme eine Wahl zwischen "Kopfhörer", "TV-Ausgang" und "Musikstation", jedoch wird es nicht als Headset erkannt, obwohl in den Einstellungen "Headset" als Standart gewählt ist! Weiss jemand an was das liegen kann?

    Vielen vielen Dank schon im voraus

    Thomas

    P.S: das erste und das dritte Headset (HS-43) in der obigen Beschreibung sind die gleichen, das Headset welches ich als zweites hatte war ein anderes Modell.

  2. #2
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Problem bei Headseterkennung! (N82)

    Ich würde damit an deiner Stelle zum Händler gehen wo du das Headset geholt hast und das Problem vorführen, oder halt direkt in ein NSC, kann sein das irgendwo eine kalte Lötstelle ist und das Mikrofon nicht angeschlossen ist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •