Hallo,
habe ein großes Problem und zwar meine telefonsexsucht.Es ist schwierig darüber zu reden,aber das ist wohl der einzige Weg etwas gegen die Sucht zu unternehmen.Als meine Freundin meine Handyrehnungen gefunden hat,weiss sie über die Sache bescheid und fühlt sich hintergangen und vertraut mir nicht mehr.Nachdem Fund hat sie mich als pervers und eckelhaft bezeichnet,wo ihr viele evtl Recht geben.Mache es nicht weil sie mir nicht reicht oder unzufrieden mit unseren Sex bin,das ganze hat für mich keinen sexuellen Hintergrund oder ist eine besondere Befriedigung(habe keine perversen Fantasien oder Vorstellungen).Es ist einfach nur ein unerklärlicher Drang es zu machen,der mit der Zeit immer schwerer ist zu unterdrücken und gefolgt ist von Schuldgefühlen.Die aber wieder einfach verdrängt werden sobald das Gefühl autritt wieder anzurufen.
Mein letztes Mal liegt liegt bereits 6 Wochen zurück,es war nicht leicht das solange zuschaffen.Bin jetzt auf der Suche nach Antworten und Auslöser zur Sucht um einen Rückfall vorbeugen zu können.Am besten von Menschen mit Erfahrung als direkt Betroffener oder Partner und Familie.
Hoffe das mein Beitrag auch andere Betroffene dazu bewegt ihr Problem anzusprechen und etwas dagegen zu unternehmen.Es ist eine Sucht die man nicht unterschätzen darf und das Leben finanziell,emotional und sozial zerstört.
Würde mich sehr über eure Anteilnahme freuen... lG Chris