+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von DonClumsy

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

Beitrag gemeldet von DonClumsy

DonClumsy hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    keine Ahnung ob es hier richtig ist Themaersteller meint nein! Mal schauen bitte! Danke
    Beitrag: Festplatte wird nur noch als DVD Laufwerk erkannt
    Forum: Computer-Allgemein
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: DonClumsy
    Beitragstext:
    Es kann sein die Festplatte ist ins Nirvana gewandert! Sprich der Schreib-Leskopf funktioniert nicht mehr! Wer einmal eine defekte Platte hatte kennt die Meldung " Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger ins Laufwerk ein"!Warum die Festplattenelektronik bzw. Der Computer nun der Meinung ist es gäbe ein CD Laufwerk ist eigenartig, ich kenne das Problem von Pseudo Wechseldatenträgern die nicht da sind oder von Diskettenlaufwerken! Hast du mal versucht die "defekte" Platte abzustöpseln und dann geschaut was passiert! Vielleicht hilft es auch die Kabel mal zu tauschen bzw den Steckplatz! Hast du mal versucht die Registry mit CCleaner zu säubern? Es könnte auch sein das ein abgebrochener Installationsvorgang dort für Verwirrung sorgt! Im Bios allerdings sollte die Platte dann allerdings angezeigt werden! Also bleibt im Prinzip nur Kabel, Steckplatz oder ein Defekt!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Beitrag gemeldet von DonClumsy

ist bei laufwerken . HDD = Laufwerk denke hardware allgemein ist auch nicht so passend.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten