+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nokia N70 Cover wechseln!

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0

Nokia N70 Cover wechseln!

Hallo Leute!

schaut euch mal bitte das an:

davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._BIN_Stores_IT

Ich hab gerade mal Probiert das Cover von meinem N70 zu wechseln, hab aber nur die untere Seite des Frontcovers abbekommen, danach hab ich mich nicht mehr getraut!

Was haltet ihr davon?

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod
    ich halt davon nur abstand.
    bin kein bastler und kleben will ich auch nich unbedingt xD
    ne ich denke schon dass man diese schale auf das handy bekommt aber mit viel gefühl oder spezialwerkzeug.
    und wenns knack macht weiss du dass du was falsch gemacht has

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Was steht denn bei Nokia handelt es sich bei dem Gerät auch um express cover wenn ja dürfte der wechsel kein Thema sein zur not mal in einem NSC nachfragen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    NEIN! N70 hat KEINE xPress-On Covers. Finger weg, das Handy kann dabei beschädigt werden! Außerdem steht in der Bedinungsanleitung nichts von einem Cover wechsel!

@schelle
    Wie hast du das untere Frot Cover runterbekommen?? Und ists wieder ohne Probleme raufgegangen??
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Thanks
    0
    Einfach links und rechts etwas anheben und dann gehts! Die Teile sehen aber sehr original aus, würd michschon interessieren, hat nicht jeder!

meersau
    Gast Avatar von meersau
    das mit den covern geht den ich hab mein cover auch schon runter gemacht und es blieben keine schäden

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ne genaue beschreibung wie man es am besten macht wäre dann ja nicht verkehrt
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    am besten bebildert, damit man auch garantiert nix falsch macht. Hab mir mal mit so einem billigcover bei meinem 3650 einen hacken für die coverhalterung abgerissen....und das 3650 hatte aber xpress on covers...ich glaub es stand zumindest in der anleitung
    Mein kleiner Blog

Thanks
    0
    Ich hatte am Smastag mein N70 in ein NSC gebracht, weil Fusseln unterm Display waren...haben sie auch alle fein weg gemacht dort...doch was sehe ich am Sonntag?...nen dicken Krümel...hatte natürlich keine Lust da nochmal hin zu gehen...habs also selber gemacht.
    Bei der Tastatur unten links und rechts das Plastik angehoben, dann in der Mitte aus dem Clip gelöst. Dann nimmt man am besten ein Plastikmesser(vom campen) und fährt von vorne bis hinten vorsichtig am cover entlang...links und rechts natürlich... Tadaaa Cover ab, den rest kann man noch mit nem 6er Torx abschrauben, würd ich aber nicht machen, weil man das im Zweifel beim NSC sieht.
    Nur so... selbst der Techniker ausm NSC hat mir gesagt, dass das Total einfach abzulösen ist>>>und das ist es auch! Nix anderes als X-Press On nur nicht offiziell!

Thanks
    0
    OK, gut zu wissen. Obwohl man bei wirklich Xpress On Covers kein Plastik Messer zum ablösen des Covers benötigt *g*
    Mein kleiner Blog

Audio-Explorer
    Gast Avatar von Audio-Explorer
    Hi
    fürs Öffnen des Covers gibts aber auch nen detailiertes Video...
    Bei Interesse einfach mal ne mail an: andreas@audio-explorer.de

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

Eggeflitzer
    Gast Avatar von Eggeflitzer
    Da diese Service Videos "Strictly Confidential" sind, dürfte das Nokia brennend interessieren, zumal in der letzten Zeit ja einige Websites diesbezgl. schon geschlossen wurden.

villads
    Gast Avatar von villads

AW: Nokia N70 Cover wechseln!

Ey des is Verarsche wenn dann im Fachhandel für ca 100 EUR!!!!!!!!!!!!!

Freak31
    Gast Avatar von Freak31

AW: Nokia N70 Cover wechseln!

Hab gestern mit einem im Nokia Service Center gesprochen zwecks neuem Cover. Cover kostet bei Nokia 15€ pro Seite. Spriche vorne und hinten. Dann hab ich Ihn gefragt ob er es mir wechselt. Er meinte das ist kein Problem das bekomm ich selber auch hin. Also mit den 100€ stimmt es nicht. Werde es wahrscheinlich machen, da ich ein N70 mit Vodafone druck habe.

Gruß

Underground #1
    Gast Avatar von Underground #1

Cool Nokia N70 Cover wechselnder pro

Das Cover Kann Man WechseLn Ist Zwar nicht Einfach Aber Wenn man Es EinmaL raus hat Ist Es kinderkram... 2 TeiLe Hat Eine N70 Cover und Alle kann maN locker WechseLn Bleibt Dran Und Versucht Es Ich habe mein N70 Nicht Beschadigt Als ich Es Das Erste mal ohne Ahnung dran Gebracht habe.. Viel Erfolg

+ Antworten