Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluetooth / 6310i und M 1000 Headset

luck1
    Gast Avatar von luck1

Bluetooth / 6310i und M 1000 Headset

Hi,
    Hilfe, Hilfe.
    Ich benutze ein 6310i mit einem Bluetooth Headset (M 1000). Habe die neuste Software auf dem Handy, kann allerdings keine Anrufe entgegennehmen. Wenn ich auf den blauen Knopf des Headsets drücke, stellt dieses zwar die Verbindung zum Handy her, die Verbindung zum Anrufer wird aber getrennt.
    Kann mir jemand helfen, bevor ich einen Vogel bekomme ??
    Danke

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Nokia benutzt ein eigenes Protokoll für Bluetooth-Verbindungen. Hast du mal überprüft, ob das Headset zu deinem Handy kompatibel ist?

Gerade aus diesem Grund kann ich Siemens nur unterstützen, denn die benutzen das Standard-Bluetooth-Protokoll und so kann man z.B. jeden Bluetooth-Adapter nutzen. Bei Nokia ist das leider nicht der Fall.

In deinem speziellen Fall weiß ich nicht, ob´s da eine Lösung für gibt!

mfg dick289

Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

luck1
    Gast Avatar von luck1
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das Headset wird eigentlich immer mit dem 6310 angeboten bzw. damit geworben. Müsste daher eigentlich funktionieren.

m68arco
    Gast Avatar von m68arco

RE: Bluetooth / 6310i und M 1000 Headset

Ich habe mein 6310i seit Wochen mit dem Plantrobics problemlos in Betrieb. Funzt super, außer ein paar Kleinigkeiten (Sprachanwahl kann ich nur im Handy aktivieren, Profil Headset aktiviert sich nicht (gut, da will Nokia halt die eigene Lsg. verkaufen).

Habe aber Dein Problem nicht wirklich verstanden! Kannst Du genauer beschreiben, wann die Verbindung abbricht...

AIM, YIM --> m68arco

Thema geschlossen