Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bitte hilft mir

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Unglücklich bitte hilft mir

also.. es is so ich bin 14 und ich bin echt gut mit einem 18jährigen befreundet wir verstehn uns echt super und er is echt mein traumtyp.. ich würd echt gern mit ihm zamgehen aber natürlich ist mir klar das der altersunterschied zu groß ist weil ich seh ja neben ihm wie ein kind aus,, ich glaub aber das ich ihm auch gefall weil er mich immer anschaut und mir schon mal gesagt hat das ich ur süß bin.. ich weiss jetzt nicht mal mehr was ich denken soll.. was denkt ihr mag er mich oder ist da schon mehr als nur freundschaft *verzweifel*

Aufsteiger/in Avatar von callidus

Thanks
    1

AW: bitte hilft mir

Hi,
    alleine vom Gesetz her dürfte es bei euch zu problemen kommmen, da du unter 16 bist und vor allem unter 18. Auf jedenfall solltest du mal mit ihm und mit deinen Eltern sprechen, was die davon halten. Vor allem weil deine eltern (oder zumindest deine mutter) für dich verantwortlich ist/sind und im ernstfall alle verantwortungen tragen müssen. (verletzung der aufsichtspflicht etc.)
    "Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
    Georg W. Bush

leineses
    Gast Avatar von leineses

Hallo Kleine,

In deinem alter ist das ganz normal dass deine Hormone verrückt spielen. Du lernst dich und deinen Körper jetzt kennen und solltest mit diesen schönen Dingen vorsichtig umgehen. Verliebt sein so wie du und Liebe sind doch noch zwei verschiedene paar Schuhe.
    Ich würde dir raten nichts vorübereiltes zu machen und mal abzuwarten ob noch mehr von deinem "momentanen" Herzblatt auf dich zukommt.
    So wie du mir dass geschildert hast kommt es mir vor als wenn dein "momentaner" blick darauf gerichtet ist wie deine Hormone dich steuern.
    Schau dir dass mal mit mehr Distanz an und ich verspreche dir der richtige wird kommen.

Genieße das Leben und nimm dir Zeit dafür
    alles Gute

lilaKittycheermaus
    Gast Avatar von lilaKittycheermaus

ich war damals 13 und hatte 19 jährigen freund... waren fast 2 jahre zusammen und war eigt auhc echt schön ... aba man merkt die altersunterschiede in alltäglichen dingen ... wie ausgehzeiten und sowas... das hat damals viele probleme mit sich gebracht ...

ich an deiner stelle würd nochmal in ruhe darüber nachdenkn un vllt auch wirklihc mal mit ihm darüber reden. was er darüber denkt. wenn ihr euch wirklich so gut versteht solltet ihr sowas auch offen besprechen können.

wie schun gesagt... handle einfach nicht zu vorschnell ... und denk auch mal an schule und so.. ich hab durch die vielen streite damals sehr die shcule vernachlässigt