+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lohnt es sich zu warten?

::erazor::
    Gast Avatar von ::erazor::

lohnt es sich zu warten?

...ich will mir n powerbook besorgen (g4)
    nu gibts aber das gerücht, dass anfang nächsten jahres die neuen intel prozessoren kommen werden. nach informationen vom apple händler is das nur ein dummes gerücht und die werden warscheinlich erst im herbst 06 in den läden sein.

meint ihr es lohnt sich auf die neuen "intel"-prozessoren zu warten?

The J
    Gast Avatar von The J
    naja, grundsätzlich gilt die regel: kaufe hardware wenn du sie brauchst, morgen ist sie sowieso veraltet.
    ich hab mir extra noch vor dem intel-switch ein 15" powerbook geholt, da ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber stehe, und davon auszugehen ist das die ersten intel-books nicht perfekt laufen. daher warte ich noch mindestens zwei jahre, dann sehmer mal.
    also laut gerüchten kommen im januar erstmal ibooks mit intel-chips, im laufe des frühjahrs dann der mini und im sommer powerbooks (die apple-systeme werden immer etwa alle 7-9 monate etwas verbessert und das letzte powerbookupdate war erst im oktober).
    lange rede kurzer sinn: es lohnt sich meiner meinung nach nicht zu warten. da apples aber sehr wertstabil sind (1 jahr alte powerbooks gehen z.T. bei ebay zum NEUPREIS weg!) kann man ja in etwa einem jahr umsteigen (wenn sich die technik bewährt hat).
    achja: hast du schonmal mit dem tiger gearbeitet?
    Geändert von DaBigJonny (10.12.2005 um 14:28:46 Uhr)

::erazor::
    Gast Avatar von ::erazor::
    ja, hatte vor kurzem einen indesign kurs und da hatten sie tiger drauf.. is schon geil..

iDexter
    Gast Avatar von iDexter
    Hallo

WEnn es nicht so dringend ist warte bis Juni 2006 da werden bestimmt die neuen Powerbooks mit Intel Chips erscheinen, und ich hoffe zugleich das die Preise auch was fallen werden. Die Power Macs dagegen werden wohl noch was brauchen bis Sie nächstes Jahr erscheinen werden!

Gruß iDexter

+ Antworten