+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nokia 6500 Classic Problem

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Nokia 6500 Classic Problem

    Hallo,
    habe da mal eine Frage.

    Ich habe das Problem, dass ich gestern Abend die neue Software auf mein Handy gespielt habe, weil das Gerät manchmal am spinnen war. Naja nun habe ich heute wohl zuviele Daten raufgeschmissen? Ich kann das Gerät nicht mehr richtig nutzen . Ich kann es einschalten Pin eingeben und warten und es passiert nichts, ausser das die Beleuchtung von Hell auf Dunkel umschaltet... mehr nicht... was nun?

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Nokia 6500 Classic Problem

    habe auch gerade versucht, die Software nochmal neu zu machen. aber das Problem ist ja, dass ich nicht mal in das ich nenne es mal "Betriebssystem" komme um mir aussuchen zu können ob ich PC Suit oder Dateimanage usw. starten möchte HILFE

  3. #3
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia 6500 Classic Problem

    Da wirst du dich leider an ein NSC in deiner Nähe wenden müssen, du kannst nur versuchen bevor du den Pin eingeben musst das Handy per USB anzuschließen und dann mit dem NSU versuchen erneut das Update einzuspielen.

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Nokia 6500 Classic Problem

    schon versucht will er nicht. Das Handy ist gerade angegangen *juhu* aber ich kann den ordner mit den vielen Daten anscheinend nicht öffnen, weil er alle Daten checken will. Ich hoffe das Ding öffnet sich heute noch dann kann ich den Ordner löschen und alles ist tuti was wenn nicht?

  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia 6500 Classic Problem

    Am besten im Datentransfermodus starten und am pc die Daten löschen

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Nokia 6500 Classic Problem

    hehe bin ich gerade bei funtioniert aber auch nur sporradisch. lag wohl wirklich am ordner. handy ist extrem langsam hoffe ändert sich gleich

  7. #7
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia 6500 Classic Problem

    es ist aber nicht auf der speicherkarte der ordner, oder?

  8. #8
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Nokia 6500 Classic Problem

    naja speicher ist im telefon. habs aber hinbekommen danke dennoch

  9. #9
    Guido
    Gast Avatar von Guido

    Nokia 6500 Classic Problem

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich von einer bestimmten Nummer keine SMS empfange (Ich bin der Einzige, der nichts empfängt - wenn ich ihm eine SMS schicke, funktioniert dies ohne Probleme).

    Mein Netzanbieter sagte mir, dass es sein könnte, dass ich die Nummer (wie auch immer) im Handy gesperrt/geblockt habe.
    Leider finde ich in der Betriebsanleitung nicht einmal die Option, wo ich das einstellen könnte, wenn ich es wollte.
    Das Suchen im Handy brachte auch keinen Erfolg, sodass ihr jetzt quasi meine letzte Hilfe seid, um zu herauszufinden, ob wirklich eine Sperrung existiert.

    Da ich nichts gefunden habe im Handy sowie in der Anleitung gehe ich gerade davon aus, dass das 6500 classic gar keine einzelnen Nummern sperren kann...

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, denn ich habe keine Ahnung mehr.
    Danke schon mal vorab für eure Mithilfe.

    Gruß Guido

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •