Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bitte brauch dringend hilfe

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy

bitte brauch dringend hilfe

also
    ich bin jetzt 2 wochen und nen par tage mit meiner freundin zusammen. ich bin 14. und denkt bitte nicht das is kinderkacke oder so. also jetzt haben wir uns aber total gestritten. ans sich wegen garnix. sie hat mit bei icq geschrieben. das sie total unzufireden ist. nicht wegen mir oder ihr, sondern weil wir einfach nix machen. sie sagt wir schweigen uns an und sie weiß auch nicht was wir uns erzählen konnen. weggehen und uns treffen können wir uns auch nicht so oft, weil sie viel für schule machen muss und ein kind (!) hat. sich ändern will sie nicht und ich auch nicht wirklich. wass kann ich machen damit wir mehr zusammen machen und uns mehr erzählen können??? ich hopffe ihr wisst was ich meinen...

mfg
    Sven

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    auch danke hat sich erledigt. sie hat schluss gemacht. nach 3 wochen und einem streit. ist das normal? meint ihr sie hat mich dann wirklich geliebt?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Also wenn sie auch erst 14 ist ist das meistens nur Spielerei, und ihr wart ja auch nur ein paar Wochen zusammen, dann hatte sie festgestellt dass du ihr zu ruhig bist dass ihr nicht so gut zusammen passt. Besser früher als später ist meine Meinung. Wenn sie erst nach einem Jahr Schluß gemacht hätte dann wäre es richtig schlimm. Klar ist das wegen einem Streit albern, aber wenn man so kurz zusammen ist lernt man sich doch auch noch gerade kennen und dann kann es halt auch sein dass man dann merkt dass die Liebe doch nicht so groß war.

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Tut mir zwar leid für dich, aber adxalf hat recht. Besser sie merkt es jetzt nach ein paar Wochen, als später, wenn du sie sehr liebst. Jetzt ist es nicht so schmerzhaft, als wenn ihr sehr viel länger zusammen gewesen wärt. Außerdem bist du erst 14 und die Richtige kommt schon noch. Lasst euch da bloß Zeit, denn ihr habt alle zeit der Welt.

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    danke leute.

aber sie wird in einem monat 16. aber is ja auch egal. ich hatte schon ein paar freundinen und noch nie hab ich geheult wenn sie schluss gemacht haben. aber bei ihr hab ich stunden geheult. ich hasse mein leben

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch

Das kenne ich auch, die erste große Liebe! Man was habe ich früher geheult! War Wochenlang voll fertig. Da gibts leider auch kein Mittel dagegen, man kann nur versuchen sich etwas abzulenken, mit Freunden Treffen was unternehmen oder vielleicht jemand anderes kennenlernen..
    Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    Zitat Zitat von adxalf
    Das kenne ich auch, die erste große Liebe! Man was habe ich früher geheult! War Wochenlang voll fertig. Da gibts leider auch kein Mittel dagegen, man kann nur versuchen sich etwas abzulenken, mit Freunden Treffen was unternehmen oder vielleicht jemand anderes kennenlernen..
    Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.

dnake, du baust mich voll auf. aber ich frage mich nur. sie ist fast 16 und hat ein kind! ist es dann nicht komisch wegen eines streites gleich schluss zu machen? ich mein, sie müsste doch schon ein bisschen reifer sein. und zu mir sagt sie ich bin kindisch

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    du must viel abgebrühter werden frauen sind halt so ...versuch nicht sie zu verstehen.. man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie

he mit 14 da gehts doch erst richtig los..genieß deine jugend und mach dir mal nicht zu viele gedanken...andere mütter haben auch hübsche töchter...

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Ja, ich sag ja, hast noch genug Zeit. Du musst dich nicht mi 14 an ein Mädchen binden. Außerdem fände ich es gar nicht toll ne Freundin zu haben, die ein Kind hat, wenn ich selbst erst 14 bin. Da bist du ja dann voll mit eingeschränkt. Außerdem zeigt es doch irgendwie, wie unverantwortlich sie ist. Denn mit 16 hat man bestimmt kein Kind, weil man unbedingt eins bekommen wollte...