+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gibs sowas??

yukuzuma
    Gast Avatar von yukuzuma

gibs sowas??

ich hab mir ma überlegt da es ja auch solche games wie z.b doom fürs handy gibt was ja im endefekt nur eine abgespekte version des dos games ist und ob es nicht möglich ist andere dos spiele per emu auf dem n-gage zu spielen da die meisten dos games Maximal 8 Mb ram brauchen und das n.gage 12 Mb hat

nun meine frage:
    gibt es einen ms dos emulator für s60???????

thx im voraus fürs antworten

greez

yukuzuma

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

Der Doom Emulator ist ein spezielles Programm dass die Grafiken und Leveldaten aus der .wad Datei auf den S60 Handys anzeigen kann. Ein richtiger Dos Emulator wäre toll, gibt es aber leider nicht, und wird es bestimmt auch nie geben. Ich habe früher schon Dos Spiele gespielt die mit 640 kb Ram ausgekommen sind, auf einem 80088er Schneider Euro PC mit 9,5Mhz das 6630 hat 220 Mhz und Ngage 104 Mhz kann man aber so direkt nicht vergleichen weil die CPUs andere Architekturen haben (SimCity 1, Sokoban, Prince of Persia, BuDoKan..)

yukuzuma
    Gast Avatar von yukuzuma
    also geht es nixht??? bzw noch nicht..???

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Zitat Zitat von yukuzuma
    also geht es nixht??? bzw noch nicht..???
    Nochmal für dich:

Ja genau! und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendwann einmal gehen wird wegen Symbian S60!

Zitat Zitat von adxalf
    Ein richtiger Dos Emulator wäre toll, gibt es aber leider nicht, und wird es bestimmt auch nie geben.

+ Antworten