Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: 25 NAGELNEUE offene Nokia N serie zu kaufen

  1. #1
    devils69
    Gast Avatar von devils69

    25 NAGELNEUE offene Nokia N serie zu kaufen

    Hat das schon mal einer bei euch bei Ebay gelesen???

    Hab dann ein bischen mit der alten aus Rumänien geschrieben die würde mir um 1100€ 10 stück verkaufen.

    Hat von euch schon jemand von soetwas gehört?
    Ich gehe davon aus das das ganze eine abzocke ist aber Wer weiss schon wie teuer so ein Handy in der produktion ist???

    Nur ich schicke der alten sicher keine 1100€ nach rumänien die macht sich ein lockeres halbes jahr damit und sucht sich wahrscheinlich einen Neuen Blöden.

    Also hat schon jemand was davon gehöhrt?

    Danke dawei

    DEVIL

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

    Registriert seit
    23.7.05 - 18:58
    Beiträge
    492
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das is keine verarsche
    musse mal im forum suchen hab auch mal ein thread dazu aufgemacht.

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Mach mal die Augen bei ebay auf dort dauchen immer wieder sollche Aktionen auf ich würde sagen das das besch... ist. Und würde daher auch nie Geld runter schicken. gib doch mal die Artikelnr.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Also für mich hört sich das auch sehr unglaubwürdig an, ich würde das höchstens auf Rechnung kaufen, und erst dann bezahlen wenn ich die Ware bekommen und geprüft habe, und auch dann muss man noch vorsichtig sein, die Handys könnten ja irgendwo vom Laster gefallen sein.. nicht dass man wegen sowas auch noch Ärger bekommt!

  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    da is so ne auktion aba halt aus ammiland artikelnummer is 6463431196

  6. #6
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... auch bei Auktionen aus Amiland und gerade deswegen sollte man sehr vorsichtig sein, denn die Wahrung deiner Rechte falls etwas schiefgeht bei der Transaktion dürfte in einem solchen Fall sehr schwierig sein, egal was eBay so vollmundig verspricht.

    Die AGB´s der amerikanischen Seite haben da ein paar sehr interessante Formulierungen.

    Regards
    Edgar

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

    Registriert seit
    23.7.05 - 18:58
    Beiträge
    492
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    LOL
    als ich mal dazu enn thread aufgemacht hab(ist länger her) habt ihr was anderes gesagt.
    Aber es muss echt keine verarsche sein denn die haben oft eine sehr gute bewertung und ich denk nur das manche den fehler machen und sofortkauf drücken dann wollen die das geld für 50 handy dann ist man im a*sch

  8. #8
    devils69
    Gast Avatar von devils69
    na ja das mit der Bewertung ist relativ hab mir bei meiner dame die sachen angeschaut und des waren lauter sachen wie ein buch um 1 € oder max. 5 € also kann man das steuern das man eine gute bewertung hat.

  9. #9
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bei einem der letzten Fälle war ein geknackter Account, der eigetnliche Besitzer war unwissend.

    Früher eine beliebte Masche war mit Ein und Verkauf von Pfennig Artikeln auf die schnell viele Positive gebote erwirtschaften. teilweise haben da banden mit dutzenden von Accounts sich gegenseitig positiv bewertet.

    Ein aktuelles normales Handy kostet eigentlich immer mindestens 200 €. Wenn dann einer 10 Stück soweit unter Preis verkauft stimmt doch wohl was nicht.

    Und selbst wenn du das Hnady geliefert bekommst, keine Garantie , keine Gewährleistung. Und wer weiß ob diese Handys eigentlich aufgrund von Herstellungsmängeln nicht hätten vernichtet gehören?

    Wenn ein Anbieter 20 bis 25 % unter den offiziellen Preis geht, dann mag das wohl noch möglich sein, alles andere ist doch sehr obskur.

  10. #10
    devils69
    Gast Avatar von devils69
    so so richtig bestellt hat dann auch noch nie jemand von euch.

    Ich gehe eh davon aus das die alle bescheissen wollen aber naja hoffen kann man ja.

    Aber ich warte jetzt einmal einfach ab was von meinen arbeitskollegen kommt.
    der hat 3000€ überwiesen . Lass dich überraschen schnell kann es passieren und dann ist die Kohle weg

    Aber ist ja nicht meine Kohle.

    mfg aus a
    Geändert von devils69 (12.12.2005 um 19:43:33 Uhr)

  11. #11
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Du weisst nicht zufällig mit was er überwiesen hat oder ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  12. #12
    Urgestein Avatar von chui

    Registriert seit
    1.5.04 - 10:19
    Beiträge
    663
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wollte auch mal sowas machen
    jeoch war dieser aus deutschland

    er hatte sogar einen nachweißbaren wohnsitz in Deutschland mit telefon nr. usw.

    bin jedoch damals trotzdem abgesprungen weil mir das wegen der großen geldsumme zu riskant war
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

  13. #13
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

    Registriert seit
    2.11.03 - 14:59
    Beiträge
    1.038
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    MACH DAS NICHT! EIN FREUND WURDE DA BETROGEN!!! Er hat 20 NOKIA 6600 BESTELLT ALS ES GERADE NEUES MODELL WAR ! er musste die hälfte anzahlen und sollte den rest bar bei übergabe zahlen! er wartet immer noch auf die handys!!!
    PEACE PEACE

  14. #14
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von devils69
    Aber ich warte jetzt einmal einfach ab was von meinen arbeitskollegen kommt.
    der hat 3000€ überwiesen.
    Hi,

    @superbraz

    ... ich fürchte die Warnung kommt etwas spät...

    Regards
    Edgar

  15. #15
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

    Registriert seit
    2.11.03 - 14:59
    Beiträge
    1.038
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    joah hab den thread aber erst gerade gelesen! na dann viel glück!
    PEACE PEACE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •