+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: auf ein n-gage firmenware flashen

Kuwalda
    Gast Avatar von Kuwalda

auf ein n-gage firmenware flashen

Hallo. zusammen. Ich suche einen der mir hilft auf ein paar n-gage eine firmenware zu flashen .ich kann es selber nicht. ich hab nicht mal die firmenware zum downloaden in internet gefunden. also es sind schoin ein paar n-gage die geflasht werden müssen.
    ich hoffe es meldet sich einer der ahnung hat und der rest wird dann intern besprochen.

Bis dann!!!

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    um das dingen zu flashen brauchst auch nen flashgeraet.
    das is teuer genug, geh lieber zum nsc

Kuwalda
    Gast Avatar von Kuwalda
    ich habe schon ein paar hendys also nicht eins oder zwei um die 70 stück habe ich will da firmenware drauf tun und verkaufen und ich suche eigentlich einen der ein flasher hat und die passende software. natürlich wird der jenige nicht lehr ausgenen

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Was? 70 N-Gages? und die müssen alle geflasht werden? Wie bist du denn an die ganzen Handys gekommen? Beim spazieren gehen ne Palette N-Gages gefunden? (Vom Laster gefallen?)

Kuwalda
    Gast Avatar von Kuwalda
    na ja wie ich dazu gekommen bin ist ganz andere sach eaber 70 habe nur ich und es könnten noch mehr werden also ich glaube ich kaufe mir heute einen flasher bei ebay mal schauen ob es klapt.

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    also die flasher von e-bay kannst du alle in die tonne kloppen die sind nur MÜLL

ein richtiger flasher z.B. speziall für nokia wäre:
    -J.A.F 200€
    -Twister 170€
    -MT-Box 250€

die MT-Box ist die neuste box doch J.A.F hat am meisten erfahrung in sachen NOkias. Aber alle sind empfehlenswert

achja du hast auch noch PN
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Kuwalda
    Gast Avatar von Kuwalda
    was habe ich für ein glück ich habe mir ein J.A.F Flasher geholt
    ist er gut>?
    DCT3/4 J.A.F Flasher (ORIGINAL)
    Geändert von Kuwalda (12.12.2005 um 20:06:25 Uhr)

N-Playa
    Gast Avatar von N-Playa
    Das ist warscheinlich der, den ich auch haben wollte(war ja in der letzten Zeit nur 1 drin ), aber da das Teil ja schon 1 Jahr alt ist sind warscheinlich auch nicht alle Kabel dabei.
    Aber das ist auf jedenfall ein guter Flasher, besonders für Symbian Handys.

Mit meinem Twister bin ich aber auch zufriden.

MfG,
    Nico

+ Antworten