+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte Hilfe!!!!

excalibur001
    Gast Avatar von excalibur001

Bitte Hilfe!!!!

Ich habe probleme jetzt m1t Eplus und Real Inkasso ich freue mich sehr wenn ihr mir helfen könnt.

Ich habe Probleme und weiss nicht was ich machen muss?

Ich war Student an der osna uni. und war Eplus Kunde mit Rufnummer 0163..... 10.08.2005 musste ich meine Heimatland zurück kommen weil ich in Deutschland keine Aufenthalerlaubnis hatte und nicht weiter studieren konnte. Deshalb musste ich eine Kündigung schreiben damit ich meine Vertrags beenden kann und in der zukunft nicht problem erleben kann.Mit Kündigung habe ich meine Abmeldungsbescheinigung, Exmatrikilationbescheinigung und Kündigung abgeschickt. Und 12.08.2005 habe ich von Eplus eine Briefe bekommen dass sie meine Kündigung bestätigt haben.

Ich möchte nicht in der Zukunft mit Eplus eine Problem erleben. Ich möchte meine Vertrags beenden und meine Sim-Karte deaktivieren. Schreiben Sie bitte was ich machen muss um meine Vertrag zu beenden?
    Ich dachte jetzt alles klar weil ich von ihnen eine Kündigungbestätigunsbescheinung bekommen habe. Ich benutze nicht die Handy und kann ich zurück geben wenn meine Vertrag beendet.

Ich bin zu Real Inkasso Büro übergenommen worden weil ich nicht meine Zahlungsverpflichtungen bezahlt habe. (und was nicht was das 1nkasso büro ist?) dankeeeeee

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Erst mal hallo, und bitte wähle in zukunft eine aussage kräfitge überschrift wie z.b. Kündigung bestätigt durch epplus nun fordert man nochmals Geld oder so ähnlich siehe auch Regeln.

Also so wie ich es verstanden habe hast du eine Kündigung geschrieben und bestätigt bekommen. Jetzt ist erst mal die Frage zu welchem Termin gekündigt wurde und welcher Termin bestätigt wurde. sollte die Küdigung erst zum z.b. 01.12.05 wirksam werden musst du natürlich auch die zeit zwischen dem 12.08.05 und 01.12.05 bezahlen logo oder ??? .
    Ein Inkasso Büro ist dazu da um aussen stände einzu treiben wie z.b. in deinem Fall die arbeiten aber in einer rechtlichen grauzone so das man diese Büro`s und ihre Gebühren nicht anerkennen muss. wenn du wenig Ärger haben möchtest bezahl die Aussen stände und gut ist. oder setze dich mit eplus in verbindung wie die Aussenstände zusammen kommen vielleicht liegt nur ein fehler in der Rechnungsabteilung vor. kann ich so leider nicht sagen. bräuchte man mehr info.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten