+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herstellergarantie bei Ratenzahlung?

  1. #1
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Nokia gibt ja neuerdings zwei Jahre Garantie (weiß jetzt leider nicht genau seit wann) und so lange gibt es die 6630 ja auch noch nicht, also ich denke eigentlich müsste Nokia das auf jeden Fall flashen. Das mit der rausgeschnittenen Rechnung ist ja schon blöd. Ich denke als Endverbraucher hat man Anspruch auf Garantie, wenn man ein Auto als Neuwagen auf Raten kauft, hat man doch auch Anspruch auf Mängelbeseitigung, obwohl ja eigentlich das Autohaus bis zum Ende der Leasing Raten der Besitzer ist.

  2. #2
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... wenn aus der Rechnung zu erkennen ist, wann das HAndy gekauft wurde und Rechnung und Handy zusammen gehören sollte es kein Problem sein...

    Ansonsten solltest du mal nachprüfen ob es in deiner direkten Nähe nicht doch noch einen Nokia-Service Point gibt...

    Am besten schaust du mal im Service-Verzeichnis von Club Nokia nach, die haben ein detailierteres Verzeichnis, da dort nicht nur die lizensierten Händler sondern auch alle Reparaturpoints aufgelistet sind...

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...nts/60156.html

    Die mItgleidschaft im Club Nokia ist übrigens völlig kostenlos und an keine weiteren Kosten gebunden, also kannst du dich dort einfach anmelden und den Club-Reparatur-Service in Anspruch nehmen.

    Regards
    Edgar

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •