-
Denno
Gast
WAV Dateien - einer muss doch was wissen!
Da das GX10 das Voice Memo in WAVE Dateien speichert muss es doch auch möglich sein solche ins Handy zu laden, oder? Wer hat da Erfahrungen? Es gibt ja auch MMF Dateien mit kurzen Sprachinhalten. Wie erstellt man sowas?
Also WAVE Dateien unter 30 KB kann ich ins Handy laden und abspeichern. Sie lassen sich jedoch nicht abspielen (Inhalt hat unulässige Daten).
Weiss irgendjemand etwas darüber?
-
Mahatma
Gast
wie kann ich denn sehen welche version ich hab??
-
Denno
Gast
RE: WAV Dateien - einer muss doch was wissen!
Alle reden von der neuen Softwareversion 197 aber keiner kann mir sagen wo es die gibt! Habe mein Handy am 17.12.02 bekommen und kann mir nicht vorstellen das da eine alte Softwareversion drauf ist.
-
Schnixx
Gast
-
joehl2003
Gast
Hi,
wo bekommt man die SW 197. Ich habe das GX10 vor ein paar Tagen gekauft und denke, dass das Gerät noch nicht diese Software hat.
Gruß
Joehl2003
-
sharp
Gast
Gibts lt. Vodafone erst ca. Ende Jamuar.
Ich denke mal das die die dann im Vodafone Shop aufspielen. Von Preisen wusste noch keiner was.
-
Mauspadkiller
Gast
Um ne neue SW zu bekommen musste dein gErät einschicken und bekommst dafür nen Austauschgerät mit neuer SW.Ist gratis.Nur man weiss nie was für nen "AUSTAUSCHGERÄT" da wirklich zurückkommt.
Und ausserdem spielt das GX 10 definitiv keine wav Dateien ab.Die Dateien der Voice MEmo sind zwar wav aber nicht abspielbar in Sachen Klingelton oder so.Musste Convertieren die Datei.