+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Memory Stick w800i Frage

B.G.
    Gast Avatar von B.G.

Frage Memory Stick w800i Frage

Hi erstmal, bin neu hier und habe schon ein Problem

und zwar, besitze ich nun das se w800i. Naja alles super und gut, Speicherkarte funktionierte einwandfrei, doch als ich mein handy mal ausgeschaltet hab und wieder ein hing her fest.. Und zwar gleich am anfang wo noch das "Sony Ericsson" Logo kommt. Wenn ich in dem Zustand die Speicherkarte rausstecke geht es wieder weiter..sprich die Speicherkarte blockiert das weitergehen des Handys.

Man hört ja oft das SanDisk nichts leistet.. Meine Frage kennt wer gute/günstige hersteller die solche karten verkaufen ? 512 MB würde mir reichen. 1GB wäre auch net schlecht..

Werde die SanDisc karte zurückschicken und neue fordern. Freue mich auf links und gute angebote von SPeicherkarten.

Danke

Andi306
    Gast Avatar von Andi306
    Hi!

Hab das selbe problem, nur das bei mir auch noch die SD Karte nicht mehr erkannt wird, weder im Handy noch im Rechner.

(Und das seit dem ich das handy über usb am rechner angeschloßen hatte, und mich bei der CD datenbank von disc2phon angemeldet habe. Naja vielleicht auch nur zufall... obwohl sony auch schon cds mit virus verkauft hat, der dann illegale mp3s am rechner löscht... währe nur blöd wenn ich jetzt meinen mspd einschicke, und ein funktionierender samt anzeige zurückkommt...)
    Geändert von Andi306 (17.12.2005 um 19:22:58 Uhr)

+ Antworten