Hi@all!!
Mal ne Frage nebenbei:
Wieviele Files kann der Esel eigentlich gleichzeitig verkraften? Um auf eine einigermaßen hohe Rate zu kommen, sauge ich meistens um die 10 Files, aber wann ist die Grenze erreicht??
Danke im vorraus![]()
Hi@all!!
Mal ne Frage nebenbei:
Wieviele Files kann der Esel eigentlich gleichzeitig verkraften? Um auf eine einigermaßen hohe Rate zu kommen, sauge ich meistens um die 10 Files, aber wann ist die Grenze erreicht??
Danke im vorraus![]()
10 gleichzeitig??? 8o
damals,, als es bei bir noch lief,
, brach der lump ab 5 dateien gleichzeig ein.
hatte ich 3 teile laufen (zusammen etwa 40kb, oder so ähnlich) und nahm noch 2 dazu gingen alle auf 2-3 kb runter.
naja, jetzt läuft eh nüscht mehr!
![]()
![]()
und das bei 2.26 ghz
![]()
![]()
(musste sein)
Moin,
Ich habe gerade mal 5 Downloads gleichzeitig an weil sonst mein Rechner abstürzt.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Was hast du für ein Rechner??? Also meiner (2,66Mhz) ist bei 5 Dateien auch ganz gut ausgelastet und wenn ich den EMULE neu starte geht da gar nichts mehr!!!
FROHE WEIHNACHT wünsch ich dir auch!
Moin,
@JackTheRipper,
Ich habe einen AMD Duron 650Mhz 192 arbeitsspeicher und 18,6 Festplatte aber ich bekomme wenn cih Konfarmation hatten ein Neues Notebook 3 GHZ.
CU![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also ich habe so um die 30 Downloads drin, wovon er
ca. 10 immer lädt, mit eine Gesamtdownloadzahl von bis zu 100 kB/s. Bei mir lädt er aber alle schön abwechselnd, so das fast alle gleichzeitig fertig werden.
Hallo erstmal
@Ulli41
kannst du mir mal deinen einstellungen geben???![]()
Bei mir zieht er grad 5 dateien mit grad mal 17.
Habe t-dsl
1600 AMD
640 MB Ram
80 Giga Byte platte
Ich ag schon mal danke und wünsche alle noch eine schones weihnachtsfest
Hallo Skeletor 2000
Habe q-dsl
AMD 2400+
512 DDR
eMule 0.23b ( Tarod. 11 e)
und die Einstellungen so wie im Forum beschrieben, keinesfalls die in Tarod.11e vorgeschlagenen
Klappt bei mir hervorragend.
Die einzige eigene "Zutat" ist viel Geduld.
Ich habe im moment zwischen 11 und 14 Datein am laufen wobei ich eine Donwload von bis zu 89 KB/s habe.
Habe die V.0.21b drauf.
Noch einen guten rutsch
![]()
also mein esel ist mal richtig gut gelaufen, bis vor ca. zwei wochen, seit dem geht nicht mehr viel. wenn ich viel glück habe kommt er auf 20kb/s. gestern habe ich die neuste 0.24b drauf gemacht....war ein fehler...geht überhaupt nichts mehr....bin jetzt wieder zu der 0.22c gewechselt, da hab ich dann wenigstens meine 10 - 20 kb/s wieder.![]()
muss vieleicht noch einwenig in den einstellungen rum machen, keine ahnung woran das liegen könnte.
gruss und guten rutsch
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect