+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Prince of persia: the two thrones DVD brennen?

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Wenn du rechts unten das Daemontools logo hast, rechtsklick, mit dem Pfeil auf die oberste option (glaube device media oder so), mount image. Dann wähle die image von prince of persia aus (iso, nrg, cue, etc.).

Jetzt kannst du das game installieren.

Wie du's zocken kannst, sry, um so eine lange Anleitung zu schreiben habe ich keine Zeit. Wie's mit Sicherheit funktionieren würde -> laufwerke abklemmen

honradez
    Gast Avatar von honradez
    wie kann ich es denn installieren. denn wenn ich die datei anklicke passiert garnix. ist vielleicht ne andere datei enstanden die ich net finde?

als ich mount image wählte und die datei auswählte hat daemon tools kurz gearbeitett und dann war alles wieder weg.

gruß

butt-head
    Dann geh jetzt in deinen Arbeitsplatz.

Da solltest du ein weiteres DVD-Laufwerk bekommen haben. Da siehst du das Logo von Prince of persia (kA wie's aussieht), doppelklick und von da an sollte dann egtl. alles klar sein bis zum Ende der installation.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    hi, soory das es bei mir immer solange dauert bis ich antworte. ich kann halt währende der arbeitr echt schlecht. habt gedult mit mir!!

also beim arbeitsplatz hab ich nur mein laufwerk. sonst nix. obwohl wenn der pc hochfährt installieren sich immer irgendwelche laufwerke?

wie kann anzeigen lassen?

PeterImmig
    Gast Avatar von PeterImmig

hilfee

hallo butt, ich habe eigentlich dieselbe frage wie hornandez

zunächst einmal die habe zwei image dateien, stimmt das? eine mds und eine mdf

muss ich beide nacheinander mounten, oder zwei devices erstellen?

wenn ich das richtig verstanden habe, müsste doch der download nach dem mounten starten,

ich habe das spiel aber nicht auf der festplatte, sondern auf einer dvd-rom,

wie gehe ich denn da vor?

dvd einlegen???? oder die dateien erstmal auf destplatte ziehen und dann dvd vom laufwerk entfernen??

wäre nett wenn mir jemand helfen würde

danke

gruß

peter

butt-head
    Hmmmm also du hast das Game auf ner DVD? Was hast du für Dateien auf der dvd? Is das game in rar-archive gesplittet und auf die DVD gebrannt oder was für dateien hast du auf der DVD?

zu diesen 2 Dateien, eine Sollte relativ gross sein, das wird das game sein.
    Die andere Datei wird ganz klein sein (weiss nicht mehr , ob mds oder mdf die grosse ist).

Soweit so gut, wenn du daemontools öffnest und mount image wählst solltest du nachher die mdf / mds datei auswählen können und mounten.

Sollte es so sein, das dir KEINE der beiden dateien aufgelistet wird, dann wähle "alle dateien anzeigen" und mounte dann die GROSSE datei.

Entweder öffnet sich jetzt der AutoStart und das setup vom game startet, oder ansonsten hast du im Arbeitsplatz ein neues Laufwerk das die DVD vom Game simuliert, sprich wenn du das hinzugefügte Laufwerk nun öffnest / doppelklickst, sollte sich nun das Setup des Games öffnen.

PeterImmig
    Gast Avatar von PeterImmig
    also ich habe soweit ich das beurteilen kann eine eins zu eins kopie, wenn ich das sagen darf, eine sicherungskopie sagen wir mal
    auf der dvd sind die setup dateien etc drauf, halt das was dazu gehört
    sobald ich sie einlege wird die installation des spiels gestartet
    auf diese weise darf ich das spiel ja aber nicht installeiern, hab ich recht??

nun zum meinem vorgehen
    korrigier mich, wenn ich was falsches sage: ich lege das spiel nun ein, ja oder nein? dann kommt daemon tools zum einsatz, mounte die image dateien nacheinander, erst die größere, dann die kleinere, dann startet die installation, wenn nicht, klicke ich auf das erstellte laufwerk, und fahre so fort wie du schon meintest

und zu den image dateien, ich befürchte meine sind defekt, habe sie von gamecopyworld.com

wo könnte ich die denn noch herkriegen, müssten doch zwei sein, oder?

übrigens: wenn ich mounten will, und auf öffen gehe, kommt nur die mds datei, wenn ich auf all files gehe, dann erscheint auch die andere mdf datei

so

butt-head
    Du brauchst kein Daemontools wenn du ne Kopie der Originalen hast.

Falls möglich erstelle mit Alcohol 120% eine Image der DVD, mounte mit daemontools, installiere, pc ausschalten, laufwerke abklemmen, pc starten, zoggn

So sollte es funktionieren.

Und ansonsten gibts noch so'n tool, mir fällt grad name nicht, ein, hab den namen aber schonmal hier in den Thread gepostet.

Aber ACHTUNG: Es gab Leute die dank diesem Tool danach einiges an Problemen mit ihrem PC hatten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12