+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Prince of persia: the two thrones DVD brennen?

honradez
    Gast Avatar von honradez

Prince of persia: the two thrones DVD brennen?

Hi, ich hab ein problem.
    ich hab das pc spiel prince of persia: the two thrones.
    in der dateibezeichnung steht clonecd und dvd drin.
    Die datei hat aber keine endung.
    es stand nur tar da.
    ich denke aber das bedeutet das es ne verpackte datei ist.
    ich hab das spiel dann auch ertma mit clonecd und dann mit nero versucht zu brennen.
    Bei nero hab ich es sowohl als image datei o. normal als iso versucht zu brennen.
    nix klappt.

Wie kann man die datei denn brennen?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Richtig TAR-dateien sind Dateien eines komprimierten Archivs.

Und das muss ímmer vor dem Brennen das entpackt werden, es sollte sich mit Winzip entpacken lassen. Wie das anschliessend gebrannt wird, muss man dann schauen.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    hi david1978, sorry ich hab es vergessen zu er wähnen.
    ich die datei schon mit winrar entpackt.
    auch an der entpackten datei is keine endung.
    normaleweise sind die meisten games ja bin dateien die man ja dann mit nero als image datei brennt.
    das habe ich probiert und es hat net geklappt was bedeutet das es schon mal keine bin datei ist.
    hast du noch andere ideen?

im voraus schon mal vielen dank

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    keine Endung?

Nun das kannn 2 Möglichkeiten haben:

1. Die datei hat tatsächlich keine.

oder 2. Stabdardmäßig blendet Windows all die dateiendungen aus, die es kenn sprich, für welche Programme hinterlegt sind, welche sich durch Doppelklick auf die Datei aktivieren.

Prüf mal, ob diese Option bei dir aktiviert ist, und deaktiviere sie, sonst, hmm, mach mal nen screenshot. Vielleicht sehen wir dann mehr.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    nee da steht nix wenn ich doppelt anklicke.
    wenn ich datei anklicke kommt halt die frage mit welchem programm ich die datei öffnen möchte.
    was meinst du denn mit screenshot?
    welches programm brauch ich denn dafür?

honradez
    Gast Avatar von honradez
    wie breennt man denn ne iso dvd?
    brennt man die einfach mit nero- iso dvd brennen?

das hab ja schon probiert es klappt einfach net.
    so ein scheiß.
    ich will endlich zocken!!! ;-)

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nichts, wird alles mit Windows geliefert.

Als erstes positioniere deinen Desktop so das man auch das sieht was man sehen soll.

Da drückst du die Printscreen-Taste, diese befindet sich über dem Nummernblock, daneben ist die Pause un die Rollentaste.

Nach einem Druck hast du den Screen in die Zwischenablage kopiert.

Öffne nun Paintbrush und klicke unter Baerbeiten auf Einfügen. Das ganze dann als JPEG speichern.
    Fertig.

Ach wenn du nur zockenm willst, das geht auch ohne brennen! Im übrigen das Image einer DVD wird genauso genbrannt wie das einer CD, man muss natürlich wissen um welche Art Image es sich handelt.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    Wie ohne brenne?
    meinst du mit alcohol 120% ?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... Alkohol oder besser noch die Deamon Tools...

Einfach das Image in das Virtuelle CD/DVD LAufwerk laden (mounten) und dann kannst du das Game in der Regel installieren und später auch über das Virtuelle LAufwerk spielen...

... entweder schon ganz ohne irgendwelche sonstige Hilfsmittel (so z.B. bei NFS-Most Wanted) oder halt mit entsprechendem Crack oder Tool...

Regards
    Edgar

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Net ganz.

Ich meine das Daemon Tool, das ist kleiner und einfacher zu bedienen als Alcohol. besorg dir allerdings die Version 3.47, die aktuelle 4.00 hat meine rechner eiskalt zu absturz gebracht, der SCSI treiber den das Tool installiert verträgt sich ganz und gar nicht mit Windows.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    ok, vieln dank bisher.
    dann probier ich das mal.

danke, bis dann

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Benutzung des Daemon Tools:

Das Daemon Tool besteht was die benutzerführung angeht nur aus dem icon neben der Uhr.

Mehr braucht man auch nicht.

nach dem Installieren des Tools den rechner frisch starten, sonst kann das Virtuelle Laufwerk nicht initialisiert werden.

Um ein Image zu laden, klicke man mit rechts auf das icon. und dann auf Virtual DVD/CD-ROM -> Device 0: ..... -> Mount Image. dann die Imagedateien laden das ganze bestätigen und man kann zugreifen.

Um ein Image nicht mehr zu verwenden einfach auf Unmount Image klicken.

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Viel Spass, das Game is Starforce 3.5 geschützt, is nicht so einfach es hinzukriegen, aber es ist möglich

Falls du jedenfalls daran scheiterst, würde ich mich an deiner Stelle mal im www auf die Suche machen und dich ein wenig erkundigen, denn so einfach ist es nicht, jeder erzählt ne andere Geschichte wie er's zum laufen gekriegt hat.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    hi, ich werde es jetzt erstma mit daemon tools probieren. es ist halt alles kompliziert was man noch net kennt. ich hoff ich kriegs hin. danke für die antworten.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    hey dave1978, ich hab das jetzt soweit gemacht. aber wie kann ich denn aus das image zu greifen? in dem ordner ist immer noch alles beim alten. was muss ich jetzt machen um das spiel zu installieren und dann zu zocken.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte