+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nokia N70 mit Debitel D2 Vertrag?

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0

Nokia N70 mit Debitel D2 Vertrag?

Hi Leuts,
    habe jetz das Nokia 6230....mei vertrag läuft in wenigen tagen aus und ich wollte mir eigentlich dass Nokia N70 holen, doch nichma im i-net hab ich da was mit debitel D2 gefunden, außer sohn scheuß vario vertrag, wo man 2 verträge keriegt, aber ich will ja meinen nur verlängern und eben dass Nokia N70 habe..... Weiß einer ob es da doch was gibt bzw. wann???
    Wär nett wenn schnell einer antworten könnte, weil weiß net wie lang die spanne is in der ich noc ne neues handy zusammen mit der Vertragsverlängerung kaufen kann.....

mfg.
    thun727
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Na da wäre doch ein Anruf bei der Hotline angebracht, die können dir am besten sagen wie das ist. Wenn dein Vertrag in wenigen Tagen ausläuft haste eh pech, denn dieser verlängert sich wahrscheinlich automatisch um 12 Mon. wenn er nicht 3 Mon. vor Ablauf gekündigt wird. Kannste also nur hoffen das du dir mit nem neuen Handy Zeit lassen kannst oder man nehmen muss was da ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    Na wollte den Vertrag ja auch verlängern lassen, und mit dem adnn des neue handy holen, blos des is einer, der nur 9€ grundgebühr hat, also damit wird des handy glaubsch ziemlich teuer sein^^. Könnt ihr sonst nochen handy empfehlen, was 2 megapix. hal, ca. 260000 farben und schön großes display?
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

Thanks
    155
    Zitat Zitat von thun727
    Na wollte den Vertrag ja auch verlängern lassen, und mit dem adnn des neue handy holen, blos des is einer, der nur 9€ grundgebühr hat, also damit wird des handy glaubsch ziemlich teuer sein^^. Könnt ihr sonst nochen handy empfehlen, was 2 megapix. hal, ca. 260000 farben und schön großes display?
    Das habe ich schon verstanden blos bei O2 ist es halt so wenn die 2 Jahre rum sind und ich mich nicht melde läuft der Vertrag weiter und ich kann z.b. 6Mon. später noch nen neues handy wählen daher würde ich mal bei der hotline druch klingeln und fragen wie es aussieht.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... war bei eplus lange Zeit auch so, mittlerweile machen die die Verlängerung zwar dann auch aber es kann dir passieren dass das HAndy dann teurer wird...

Also auf jeden Fall Kontakt mit der HOtline aufnehmen... bevor der Vertrag in die Automatische Verlängerung geht...

REgards
    Edgar

Thanks
    0
    K, danke für die HILFE!!!!!!!

Thanks
    0
    Eine Frage hätte ich noch, und zwar.
    Ich bin ja bei debitel, und hab da vodafone D2, aber heißt dass nun dass ich mir nur bei debitel praktisch oder auch bei vodafone? Also könnt ich mir auch bei vodafone nen nues handy holen?

Thanks
    155
    Ehr nein, denn Debitel ist ein Provider er kauft bei Vodafone die Minuten (oder Verträge oder wie auch immer)und verkauft sie dann an die Kunden weiter, somit hast du nix mit Vodafone zu tun, sondern nur mit debitel. da bleibt dir nur die Kündigung übrig und dann der wechseln nach VF Rufnr. kann man ja mitnehmen. Falls du bei VF etwas machen möchtest.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten