Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich will aber es tut weh!!

Noch neu Avatar von jennif

Thanks
    0

Unglücklich ich will aber es tut weh!!

hallo,
    gestern wollte ich mit meinem jetzigen freund schlafen und wir hatten auch alles geplant mit kondom und so aber dann tat es so doll weh dass wir aufhören mussten.. jetzt mache ich mir natürlich totale vorwürfe.. bei meinen freundinnen und alle die ich kenn hat es zwar weh getan aber nicht so doll dass sie aufhören mussten.. und jetzt frage ich mich natürlich ob das dann überhaupt jemals klappen kann wenn es so weh tut. wieso tut es auch ausgerechtnet bei mir so weh? ich möchte auch meinen freund nicht enttäsuchen der sich warscheinlich auch totale vorwürfe macht obwohl es ja eig. nur meine schuld ist..
    es tut so weh dass ich nur noch aufhören möchte aber danach habe ich es dann total bereut.. vllt ist es ja auch normal dass es so doll wehtut und ich habe überreagiert..
    bitte helft mir

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: ich will aber es tut weh!!

weniger planen und entspannt an die sache ran gehen. gegebenenfalls mal FA besuchen. ich pers. denke ehr mal du bist nicht wirklich bereit und hast die mega mässig vekrampft.
    Op`s am unterleib schliesse ich mal bei dir aus, wenn nein könnte das an dem narbengewebe liegen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: ich will aber es tut weh!!

Ich schließe mich sense an was die Verkrampfung angeht. Es klingt ganz danach als wärst Du noch nicht bereit gewesen oder hast Dich in Erwartung dessen das esweh tun könnte total verkrampft.
    Wenn Du wirklich möchtest, dann lasse Dich von Deinem Freund vorher gaaaanz lange verwöhnen, bis Du wirklich bereit und feucht bist. Dann wird es auch klappen.
    Aber wirklich erst dann, wenn Du auch möchtest und nicht weil Du bei Deinen Freundinnen nachziehen musst oder Deinem Freund einen Gefallen tun willst!!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!