Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hardware Problem

  1. #1
    scheerchen
    Gast Avatar von scheerchen

    Ausrufezeichen Hardware Problem

    Guten Tag @all.

    Volgendes...hatte vor kurzem ein Problem.Unter Arbeitsplatz wurden alle Geräte aufgeführt..(Festplatten,Laufwerke etc.)Aber in der Verwaltung unter Datenträgerverwaltung wurden nur meine Laufwerke erkannt.Meine Festplatten nicht.Konnte somit keine defrags mehr durch führen oder ähnliches.Brennen war auch unmöglich weil das Programm womit ich brenne keine Laufwerke gefunden hat.Obwohl sie unter Arbeitsplatz und in der Verwaltung sichtbar sind.Habe dann mein System neu aufgespielt weil sämtliche Tests nicht funktionierten.Nach der neu Installation war alles gut.Für ein paar Minuten war alles sichtbar.Alle Geräte wurden angezeigt.Doch dann war es so wie vorher.Jetzt häng ich hier und kann mir nicht erklären was ich da noch tun soll.Hoffe jemand weiß RAT für mich.

    P.S. Habe alles an Tools ausprobiert die ich so fand.Keines konnte mir was sagen

    Danke

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Hardware Problem

    Sind die Treiber vom Motherboard alle installiert?
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    scheerchen
    Gast Avatar von scheerchen

    AW: Hardware Problem

    Ja habe ich gemacht.

  4. #4
    scheerchen
    Gast Avatar von scheerchen

    AW: Hardware Problem

    Aber wie gesagt.ging ja alles vorher.Nur dann auf einmal war es weg.und deshalb die neu installation.Deshalb finde ich das ja komisch das es jetzt schon wieder so ist.Wie kann ich die treiber vom Motherboard den aktualisieren oder finden?Da kenn ih mich net so aus.MFG

  5. #5
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Hardware Problem

    Treiber CD einlegen und Setup.Exe starten.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  6. #6
    scheerchen
    Gast Avatar von scheerchen

    AW: Hardware Problem

    ja das mit der cd usw is ja schon erledigt.ich mein es irgendwie im system selbst aktualiesieren.Aber Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •