Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: @adxalf

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0

Frage @adxalf

Hallo adxalf
    Ich habe ein kleines Problem, ich finde dein Ava sehr schön weil Bodypainting gefällt mir. Ich habe bei deinen Einträgen dich ich sehr gerne lese das Problem das ich immer auf die Seite scrollen muss beim arbeiten damit man dein Ava nicht sieht da zu freizügige Bilder und eindeutige Seiten bei uns im Büro nicht erlaubt sind.
    Hast Du eine Idee?
    Smilie-Terrorist

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

1. gibt es für solche spezifischen Nachrichten die Möglichkeit dem betreffenden User eine PN zu schicken...

2. Kannst du wenn dich das Avatar stört, die Anzeige der "Benutzerbilder" im Kontrollzentrum ganz abschalten...

3. ... wo sind denn da bitte freizügige Bilder

Regards
    Edgar

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Cool

Hi!
    Wow ein extra Thread über mich, dachte am Anfang was habe ich denn verbrochen? Danke für das Lob! Ich hänge an meinem Avatar Bild und würde mich auch nur sehr ungern davon trennen. Danke an BigEddie dass das hier erlaubt bleibt und nicht zensiert/verboten wird Ich habe das Bild auch noch in grösser, hänge es aber jetzt mal nicht hier an, wegen deiner Arbeitsstelle. Wo arbeitest du denn? Muss ja eine tolle Arbeit sein wenn du zwischendurch hier reinschauen kannst.

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    gg
    bei der "erotik" film industrie

das wäre dch geil ;und dann solche bilder verboten LOL
    ich hab nen clown gefrühstückt
    EDIT BY ADMIN!

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Wow ein extra Thread über mich, dachte am Anfang was habe ich denn verbrochen? Danke für das Lob! Ich hänge an meinem Avatar Bild und würde mich auch nur sehr ungern davon trennen. Danke an BigEddie dass das hier erlaubt bleibt und nicht zensiert/verboten wird Ich habe das Bild auch noch in grösser, hänge es aber jetzt mal nicht hier an, wegen deiner Arbeitsstelle. Wo arbeitest du denn? Muss ja eine tolle Arbeit sein wenn du zwischendurch hier reinschauen kannst.
    Mir gefällt das Bild ja auch so ein offenen Busen zu sehen, aber was denken die bei mir bei der Arbeit was ich wieder ansehe
    Smilie-Terrorist

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    @siegi4444: In Amerika wäre das bestimmt verboten, die haben da doch Angst vor nackten Brustwarzen.

@dummfragender: Mich würde es auch auf der Arbeit nicht stören, oder arbeitest du in einem Kloster? Ich hatte mal im Internet Cafe der Kontakt- und Beratungsstelle der Diakonie dieses Spiel installiert, ein Besucher hatte die ganze Zeit vorher immer die originale Version gespielt, dann wurde 2 Tage lang gelacht und mehr nicht. Im Moment richte ich gerade den Internet PC neu ein, und der Besucher fragt mich ob ich wieder diese spezielle Version drauftun kann
    Sorry habe gerade keinen Screenshot.. reiche ich aber nach, versprochen!
    Geändert von adxalf (14.12.2005 um 15:23:12 Uhr)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Soo hier ist der Screenshot!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Solitaire.gif 
Hits:	59 
Größe:	42,0 KB 
ID:	5770  

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    LOL, warum nicht? Imerhin leben wir in einer sagen wir mal "fast" aufgeklärten Zeit, und wer etwas dagegen hat, kann ja auch wegsehen.

Bei uns im Werk hängen ca. alle 10 Metter Erotikkalender oder änliches rum :P.

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic

Bei uns im Werk hängen ca. alle 10 Metter Erotikkalender oder änliches rum :P.
    Aber die Frauen im Werk finden das sicher sexistisch
    Smilie-Terrorist

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Mhhh, bisher hat sich da noch keine beschwert, beim Betriebsrat. Sonst wären die schon abgehängt worden.
    Und bei uns beschweren sich alle zimlich schnell, wen jemanden etwas nicht passt.
    Neuestes Beispiel: Bilder von Raucherlungen, in unserem Raucherraum in der Lehrwerkstadt - Unsere Jugendvertretung hat das als Mobing bezeichnet. (Mich haben die Bilder nicht wirklich gestört)

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic
    Neuestes Beispiel: Bilder von Raucherlungen, in unserem Raucherraum in der Lehrwerkstadt - Unsere Jugendvertretung hat das als Mobing bezeichnet. (Mich haben die Bilder nicht wirklich gestört)
    Das finde ich jetzt schon krasser
    Smilie-Terrorist

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Blinzeln

LOL dann bezeichne ich auch mal die Blitzer auf der Straße als mobbing und die ganze Werbung im TV weil ich mir nicht soviel leisten kann..
    Ohjee wenn ich so gegen alles vorgehen würde was mich stört..

Thanks
    0

Daumen runter

Zitat Zitat von adxalf
    LOL dann bezeichne ich auch mal die Blitzer auf der Straße als mobbing und die ganze Werbung im TV weil ich mir nicht soviel leisten kann..
    Ohjee wenn ich so gegen alles vorgehen würde was mich stört..
    Also Werbung ist eh Betrug und hat mit dem realen Leben der Menschen nicht viel zu tun

PS:Happy Christmas
    Geändert von dummfragender (24.12.2005 um 05:45:00 Uhr)
    Smilie-Terrorist

Thanks
    0

adxalf

Wo steckst Du habe dich die letzten Tage nicht mehr gesehen im Forum?
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Smilie-Terrorist