Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was soll ich nur tun? :(

hab_keine_Ahnung
    Gast Avatar von hab_keine_Ahnung

Was soll ich nur tun? :(

Also in meiner Schule gibt es ein Mädchen...sie ist wie ich 13 Jahre... spielt wie ich Fußball(wir spielen nicht in der gleichen Mannschaft aber beide ina Bezirksauswahl) ...sie ist eine klasse unter mir ... sie super süß aus... und ist auch ganz beliebt in ihrer Klasse... ich bin wie gesagt auch 13 Jahre...spiel seit ich denken kann Fußball und war auch bis jetzt im FUßBALL ganz erfolgreich. in meiner klasse aber, bin ich eher nich so beliebt, das heißt nich dass mich niemand mag oder so xD aber ich bin eher unscheinbar oder wie man das auch immer nennt ich finde sie wirklich echt toll und glaube, dass ich mich in sie verliebt habe... naja .. ich hatte noch nie eine Freundin, qaber immer wenn ich sie sehe, so aufm Schulhof iner Pause oder wir ham auch schonalsmal zusammen gekickt... wird es mir immer ganz warm... und ich weiß nich was ich sagen soll... allerdings kennt SIE mich garnicht richtig, d.h. ich weiß nichmal, ob sie überhaupt weiß wie ich richtig heiße, da ich zwar nen paar kumpels in ihrer klassenstufe hab, aber nur ausn parallelklassen... ich schfaf esw einfach nicht sie zu fragen, ob sie zb mal mit mir nen eis essen gehn will, oder was weiß ich, da ich ja nich weiß wie sie reagiert, da sie mich garnich richtig kennt... was soll ich machen?? ich muss so oft an sie denken... aber weiß einfach nich was ich machen soll...bitte helft mir!? ...

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    geh mal mit deinem freundeskreis ins kino, und lad sie ein, und sag sie kann auc paar freunde mitnhemen

und immer öfters..., bist du sie besser ennen gelernt hast...

dann kann man ja weiter wege einleiten

guter spruch:
    gut ding braucht weile!
    EDIT BY ADMIN!

hab_keine_Ahnung
    ich weiß nich... und wenn dann weiß ich nich wie ich sie des fragen sollte... immerhin hab ich sie erst durch nen Freund besser kennengelernt.. und wenn ich sie so dirrekt fragt.. dann sagt se vielleicht gleich nein... des wär traurig

hab_keine_Ahnung
    kann mir denn niemand so wirklich helfen???

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Du musst die ansprechen, wenn du nichts sagst, kann sie ja auch nichts von dir wissen. Das nächste mal nach dem Training (oder wann auch immer du sie siehst) sagst du zu ihr sowas wie "Ich wollt noch ne warme Schokolade trinken. magst du mitkommen?". Sowas reicht schon und dann kommt das alles von alleine. Oder wenn dir das zu doof ist, frag ein paar Kumpels, ob die auch mitkommen....

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    eben,du musst sie schon irgendwie auf dich aufmerksam machen wie zb zusammen was trinken gehen,oder auch mal viliecht zusammen ins kino oder sowas, der rest kommt dann alles hiunterher und ergibt sich dann praktisch wie von selbst wenn ihr erst mal im gespräch seid.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Also ich lern Leute inner Schule immer bein Rauchen kennen...is halt der kleine elitäre Kreis *g*

Aber was hat das hiermit zu tun???

Ich sags euch...Ihr habt ein gemeinsames Hobby, was schonmal eine sehr gute Ausgangslage ist, um sich besser kennen zu lernen.
    Persönlich finde ich gleich n Einladung zu irgendwas zu durchsichtig, finds besser wenn sowas im Gespräch (quasi nebenbei) passiert.
    "...Fußball bla Spiel bla...blabla...Du, ich geh noch was trinken, hast Bock mitzukommen? Könn wir aufm Weg weiterreden."

Und dann mal gucken was passiert...Wenn sie nein sagt, kannst vllt. nochn "Wieso das'n nich?" hinterherschieben und gucken was sie antwortet.
    Auf jeden Fall das ganz auf freundschaftlicher Basis aufbauen, aber früh genug ausm Arsch kommen, um nich als bester Kumpel zu enden.

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    da muss ich kamikater absolut recht geben...besonders mit dem letzten
    *Zitat* aber früh genug ausm Arsch kommen, um nich als bester Kumpel zu enden. *Ende*

das kenne ich ...also...net zu früh und net zu spät