+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Neues Handy

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Neues Handy

Hallo, ich bin zurzeit in Sachen Handys nicht ansprechbar. Hab davon keine Ahnung mehr.
    Ich finde keinen Shop oder sonstiges wo ich Handys mit Preis dazu vergleichen kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bräuchte eine tolle Series, also es sollte tolle Games unterstützen. S60 wäre cool, ist doch Symbian oder? Also das Handy sollte richtig geile Games unterstützen.
    Es sollte eine gute Kamera dran sein, die auch Videos mit Ton aufnehmen kann, die nicht nur 2 Minuten oder so lang sein können.
    Erweiterbarer Speicher wünsch ich mir. MP3 Play Fähigkeit. Gute Auflösung, also ist ja auch klar. Videos würd ich gerne abspielen, das kann ja selbst das SX1, wird also nicht schwierig sein.

Von Nokia wäre nicht schlecht, aber mein Budget ist wohl um die 250€ bloß.
    Würdet ihr mir da einen Vertrag ans Herz legen? Sorry, vielleicht gibts das Thema schon, aber ich kenn keine Leute und keine Themen, und die SuFu auch nicht, die genau solch ein handy möchten.

Ich will auf keinen Fall ein Siemens, aber ich glaube, die Leute die Ahnung haben wissen das.

Danke im Vorraus

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    willst du die 250E für ein handy mit, oder ohne vertrag einsetzen?

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Nein 250 ohne vertrag, bin ja net verrückt ^^
    Wär aber schön, wenn ich mit Vertrag soviel Geld ausgeben könnte.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Dann kann ich dir das 6630 mit VF Live 50 Tarif empfehlen, das kann fast alles und ist mit dem Vertrag sehr günstig. Ich habe das auch und bin total begeistert davon! Hatte vorher das 3650.
    *edit* das kostet jetzt 79,90 Euro mit Vertag, ich hatte dafür 129 Euro gezahlt, und 9 Tage später hatten die eine Aktion gemacht für kurze Zeit und das Handy mit dem Tarif für 29 Euro verkauft, da hatte ích mich geärgert! Vielleicht gibts das ja bald mal wieder günstiger?
    Geändert von adxalf (14.12.2005 um 13:53:58 Uhr)

The J
    Gast Avatar von The J
    war auch lange nokia-anhänger ... aber hinterher ist man immer schlauer.
    Hol dir eins Sony-Ericsson, die sind einfach nur sexy.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Zitat Zitat von DaBigJonny
    war auch lange nokia-anhänger ... aber hinterher ist man immer schlauer.
    Hol dir eins Sony-Ericsson, die sind einfach nur sexy.
    Hi!

Hagbard90 will coole Games! Da ist S60 unübertroffen! und auch sonst.. ich kenne für meine Bedürfnisse kein NICHT Nokia Handy dass besser als mein 6630 ist.
    Geändert von adxalf (14.12.2005 um 21:56:00 Uhr)

The J
    Gast Avatar von The J
    ich dachte es gibt von SE auch Series-handys?! ach egal.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Von SE gibt es zwar auch Handys mit Symbian Betriebssystem, aber nicht Series60. Also die P800,P900,P910. Dafür gibt es zwar auch Spiele, aber viel weniger als für Series60, und die neueren Handys P900/P910 haben keine Hardware Tastatur, nur eine Fläche auf dem Display als Touchscreen, worauf man eine kleine Tastatur klappen kann, das ist nicht sehr gut wenn schnelle Reaktionen wie bei Spielen gefragt sind.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Aber beim K700i gibt es auch schöne und viele Spiele. Außerdem sag ich jetzt mal "Klasse statt Masse" xD !

ich weiß dass es für s60 sehr viel Software gibt, aber SE + JAVA ist auch nur gute Kombination

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    jo kauf dir n sony-ericsson. die sind einfach die besten. nokia is nich gut

The J
    Gast Avatar von The J
    Nokia ist gut, keine Frage...aber SonyEricsson ist einfach besser ;-)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von MacGyver89
    jo kauf dir n sony-ericsson. die sind einfach die besten. nokia is nich gut
    LOL

Willst du ein Duell?
    Soll ich mal aufzählen was das Nokia 6630 alles kann?
    Wenn du alle Möglichkeiten zusammenzählst wirst du feststellen dass es nichts besseres wie ein neues S60 Handy gibt. Auf dem K700i laufen ja nur java Spiele. Da kann man ja schonmal nicht von Klasse reden. Also sowas, warum können hier einige Leute einfach nicht zugeben dass man mit S60 mehr Möglichkeiten hat?
    N-Gage Spiele, Doom 1+2 mit original .wad Level Dateien von der PC Version spielen, Navigation mit ganz Deutschland (250 MB) auf der mmc, Wikipedia immer dabei, UMTS - mit dem passenden Vertrag inklusive mobil ebay bieten, Zeitschriften lesen, mobile TV, Excel und Word Dateien bearbeiten, mp3s in Stereo hören, bis 1 GB Speicherkarte, 1 Stunde Video aufnehmen, und und und...
    So! kann das alles das K700i auch? LOL!
    Geändert von adxalf (15.12.2005 um 23:19:09 Uhr)

The J
    Gast Avatar von The J
    Zitat Zitat von adxalf
    N-Gage Spiele, Doom 1+2 mit original .wad Level Dateien von der PC Version spielen, Navigation mit ganz Deutschland (250 MB) auf der mmc, Wikipedia immer dabei, UMTS - mit dem passenden Vertrag inklusive mobil ebay bieten, Zeitschriften lesen, mobile TV, Excel und Word Dateien bearbeiten, mp3s in Stereo hören, bis 1 GB Speicherkarte, 1 Stunde Video aufnehmen, und und und...
    So! kann das alles das K700i auch? LOL!
    naja, wers braucht...ich hab ein 6600, ein n-gage und ein 9210i und muss sagen: das k750i kann alles was ich brauche, und davon einiges besser als die symbiangeräte (z.B. mp3 spielen, bessere Fotos dabei kleiner und was kompatibilität mit dem PC angeht unübertroffen).
    aber zu deiner aufzählung: navigation geht, bücher lesen geht, exel+word+powerboint gehht, internet geht, bis 4GB speicherkarten geht, unbegrenzt videos aufnehemen...im prinzip alles bis auf UMTS.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Cool

Aha. Kann das K750i also auch die mp3 cover anzeigen wie das neue Nokia Music Player Programm?
    Navigation geht, gut wie läuft Route 66 oder TomTom auf dem K750i?
    Es ist kleiner, gut aber dann ist doch auch das Display kleiner als bei S60 oder? Was für eine Displayauflösung hat das K750i? Wie kannst du auf dem K750i mal eben was in Wikipedia nachschauen? (ich meine nicht im Internet)
    Sorry aber mich überzeugt das K750i immer noch nicht.

Klar, die Frage ist, wer das alles braucht. Aber wenn man sich jetzt ein K750i kauft und später Ngage Spiele spielen will oder Doom oder schnell im Internet surfen will dann ärgert man sich dass man doch kein neues S60 Handy genommen hat.
    Der Thread-ersteller will geile Spiele spielen, mit einem S60 Handy kann er die Java Spiele, Gage Spiele, und Symbian S60 Spiele spielen.

Ich nutze umts fast täglich für Bild PC-welt Focus lesen und bei ebay gucken (bieten geht auch) alles inklusive mit dem richtigen Tarif.
    Vor zwei Wochen war ich mal bei Bekannten da gibt es noch kein umts Netz man war das surfen im GSM Netz langsam.

The J
    Gast Avatar von The J
    naja ich hab schon vor jahren mit meinem 7110 bei ebay mitgeboten und meine e-mails abgerufen...da gabs noch nichtmal GPRS. toll, jetzt gibts das internet auf dem handy halt in farbe...die informationen bleiben die gleichen.
    Keine Ahnung wieviele Pixel das display hat...zum topgear schauen reichts
    (PS: wer die aktuellen Folgen topgear, die mit dem veyron und die mit Zonda+ford GT+F430 für sein Handy möchte: schick mir eine PM da gibts den link und passwort.)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte